Wetter

Um mein Haus geht es rundherum :slightly_smiling_face:

Geh gleich rein, wird langsam mückig.

Bin auch schon wieder drin. War eben zum Wäsche aufhängen draußen. Sooo warm und es soll die nächsten Tage noch wärmer werden.:hot_face: Nix für Mutters Tochter.

Ich bin auch drinnen. Nicht nur ist es mir etwas zu warm, die Ozonwerte gehen auch nach oben und hier ist es sehr trocken und somit ist draussen eine hohe Staubkonzentration. Nichts für jemanden mit Asthma.

Es ist heiß in der Sonne, ich kann trotzdem auf der Terrasse sitzen, es geht ein Lüftchen

So, Feierabend auf Terrassien. Flott noch wässern, dann Fenster auf und durch lüften.

Mit durchlüften muss ich noch bisschen warten. Hier im Rheintal steht die warme Luft noch.

Sonne ist seit 2 Stunden hinter Wolken verschwunden, daher ist es schon kühler.

Heute seit 10 Uhr schon 27 Grad in meinem bisher schattigen Hof. Um 13 Uhr kommt dann die Sonne um die Ecke und dann ist Schluss mit lustig und ich verziehe mich nach drinnen.

Dank des Windes ist es draußen im Schatten schön.
Ich bin beim walken von Schatten zu Schatten „gehüpft“, die sonnigen Abschnitte waren :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Gott sei dank ist es etwas luftig, sonst würde man es draussen nicht aushalten

Wir sind dann nun bei 35 Grad in unserem Hof angekommen.
Sonne kommt gerade rum, hat das Thermometer aber erst in einer Stunde erreicht.

Herrliche 32 Grad - ich sitze in der Sonne und genieße mein Buch. Sogar der Hund liegt auf seiner Decke und sonnt sich :wink:

Hier auch, morgen nochmal heiß, ab Montag eventuell Regen und etwas kühler.

Das werden wir erst am Mittwoch haben…pünklich zum jährlichen Grillfest bei der Arbeit.

Wir haben inzwischen 33 Grad bei angegebener gefühlter Temperatur von 39 Grad. Ist aber nur draußen. Das ist gefühlt eine feste Wand da draußen.

Heute Morgen wollte unser Kater wieder unbedingt mit und kletterte ganz fix ins Auto. Da es da schon zu warm für Kater im parkenden Auto war haben wir nur Brötchen geholt und sind MIT dem Kater in den Fressnapf gegangen. Der hat es sich dann auf einem Sack Katzenstreu im Einkaufswagen gemütlich gemacht.

Ist oft so ein doofer Zufall

1 „Gefällt mir“

Hier hat es sich zugezogen, so dass ich ausgiebig lüften konnte und kann und so die Temperatur in meiner Dachwohnung von 29 auf 25° senken konnte. Tut gut und kann von mir aus heute so bleiben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier sind gefühlte 37 grad, aber durch den starken Wind ist es draussen erträglich. Morgen sollen es nur 18 Grad am Tage werden. :cold_face:

Gegen 18 Uhr angeblich Regen, bin gespannt

Wir hatten um 8:30 Uhr schon 28 Grad. Als ich gegen 11 Uhr auf den Dorfflohmarkt fuhr hatte sich der Himmel mit Wolken beladen. Jetzt ist aber wieder alles blau und es ist heiß, heiß, heiß

35 Grad und kein Lüftchen weht…