Hier auch. Heute Sonne pur bei 27 Grad. Besser als den ganzen Sommer über.
Ich genieße es sehr.
Stimmt. Schleswig-Holstein hat es jetzt auch schöner. Wo ich jetzt eigentlich wäre
Heute ist hier aber auch wieder Sommer.
Also, ich weiß von zweien die sich gerade aktuell in SH aufhalten das es da gestern schön war. Aber natürlich keien HochsommerTemperaturen wie in der Türkei oder so
Aber ich meinte eigentlich BaWü. Da waren es gestern 28 Grad und richtig toll, genauso wie heute
edit. Und wer lesen kann … Ich habe gelesen das es in SH nicht schön war
Ich schaue immer die Webcam von Stein. Das ist fast der Ausblick von meiner FeWo. Ich wäre nur 200 m weiter rechts. Sehnsucht… Bei einem schönen Sonnenuntergang zeige ich das immer dem Hund und sage: Guck, jetzt wären wir entweder am Strand oder in Wendtorf auf dem Steg". Ich würde ja sogar bei den dort aktuellen Temperaturen dort schwimmen gehen. Da kenn ich nix
Puh, tierisch warm heute.
Sommer!
aber eher weißer Himmel.
Herrlich sonnig heute mit etwas Wind.
Gestern Abend endlich mal Regen, heute wieder brav Sonnenschein.
Gestern abend Gewitter, heute grau und kühl und windig und es zieht wieder Regen auf
Ich sitze gerade noch ein wenig in der Sonne. Später soll es wohl regnen, da sollte ich dringend vorher zum Grüngutplatz. Sonst ist dort alles so matschig.
Wir haben gestern bis 23 Uhr im Hof gesessen. War sehr angenehm. Ich habe noch nicht einmal vor 22 Uhr eine Jacke gebraucht.
Heute soll eine Open air Hochzeit sein, bei der unsere Tochter Spalier stehen will. Passend zum Start um 15:30 Uhr ging hier ein Gewitter los.
Jetzt wird es wieder heller. Bin gespannt wie sie das dann geregelt haben.
Heute und auch gestern super warm unter tags, so 25 Grad und Sonnenschein. Soooo schön
Hier ist es warm aber grau und regnet immer mal wieder.
Grau und trüb
Heute vormittag war es grau, jetzt ist
Angenehm im Garten
Bei uns wurde es auch um 15 Uhr sonnig.
Abendessen drinnen, wurde dann zu kühl.
Morgen wieder Sonnenschein den ganzen Tag angekündigt.