Wetter

Bei uns wieder super heiß, ich hatte nicht nur wieder eine kurze Hose an, sondern sogar ein ärmelloses Top!
Leider wird es dann echt schnell kalt, wenn die Sonne weg ist…

Schön heute :sunglasses:

Wieder heiß :hot_face:

Hier am Mittelrhein auch sonnig und Warm

In bawü auch :upside_down_face:
Ich sitze gerade auf dem Balkon und genieße die warmen strahlen

Heute ausgiebig die Sonne genutzt.
Ab morgen wahrscheinlich 2 Tage Regen.

Traumhaftes Wetter

Hier ist es trocken und mild, aber gelegentlich recht grau.

Gestern 22 Grad, heute 13 :confused:
Daheim die Heizung angemacht :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Soooo warm war es bei uns gestern leider nicht mehr, heute nur 15 Grad - Habe heute erstmals die Heizung im Büro aufgedreht…

1 „Gefällt mir“

Furchtbar.Jetzt ist es morgens schon wieder dunkel wenn ich aufstehen muss.:cry:
Momentan 14 Grad. Aber das steigert sich sicherlich noch. Himmel ist aber herbstlich grau und heute ohne Nebel.

Gestern ging es noch halbwegs, heute früh war es auch noch stockfinster :frowning:

Hier auch! ich musste vorhin sogar Licht am Fahrrad anmachen auf dem Weg zur Arbeit. Und kühl ist es auch geworden.

Aber jetzt ist es schön sonnig, so dass ich im T- Shirt laufen kann.

1 „Gefällt mir“

beneid. Bei mir war genau für 5 minuten sonne.

Heute morgen hat es noch geregnet… nun sitze ich im Tshirt an der Sonne. herrliches Herbstwetter!

1 „Gefällt mir“

4 Grad heute Nacht, Sonne kommt, Himmel ist blau.
Angekündigt sind 22 Grad, bin gespannt.

Immer noch Tshirtwetter. Sonnig bei 21 Grad. Herrlich!

1 „Gefällt mir“

Hier war es ab 10 Uhr angenehm ohne Jacke. Mittags bin ich sogar in T-Shirt und kurzer Hose Fahrrad gefahren.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch noch eine halbe Stunde auf der Terrasse in der Sonne :smiley:
Leider steht die Sonne schon so tief, dass sie dann hinter den hohen Bäumen des Nachbarn verschwunden ist - und im Schatten ist es mir zu frisch. Ins WOhnzimmer scheint die Sonne aber noch rein, jetzt hab ich es mir halt auf der Couch gemütlich gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“