Jaaa, es regnet, allerdings ist kein lüften möglich, weil es immer noch zu warm ist. Wir schlafen im Keller.
Morgen früh hoffentlich lüften möglich.
Gerade alles an Fenstern aufgemacht, was geht.
Und,wie meine Oma immer gesagt hat, die Kleiderschranktüren. " Kind,da sitzt auch die Wärme drin und muss raus"
Ich bin um kurz nach 5 aufgewacht und hab alle Fenster auf. 45 Minuten später wieder zu, weil es erneut geschüttet hat.
Wieder 30 Minuten später konnre ich die Fenster wieder aufmachen.
Da es den ganzen Tag immer wieder regnen soll, mache ich das Spiel weiter
Rehasport habe ich um 12 Uhr. Ich nehme
S- und U-Bahn bereits um 11 Uhr.
Zum ist es mir naß.
Ach ich nehme warscheinlich doch das
Dann brauche ich erst 11:30 los.
Entschieden, ich ziehe Regensachen an und
Hier hat es heute Nacht auch leicht geregnet. Beim Nachbarn im Messbecher aber nur bis zum ersten Strich, also nur den Boden genässt.
Jetzt ziehen Wolken am Himmel, aber es ist trocken.
Schauen wir mal.
Heute scheint ein Regentag zu werden. Die Natur kann es brauchen und ich freue mich auch über die Abkühlung
Bei uns wird heute wieder ein mega Hitzetag…
Momentan ( 11.30 Uhr) sind hier 19 Grad…nachmittags sollen es maximal 23 Grad werden.
Wahnsinn…Schweiz und Oesterreich so nah beieinander und 10 Grad Differenz. Wir haben 19 Grad momentan und es schüttet.
Hier kühl und regnerisch, bin 2x naß geworden
Die Regenpause fand während dem Rehasport und der Krankengymnastik statt
Bei uns kommt es halt später. Regnet bei uns seit ca. 20 Uhr.
Und hat auch sehr abgekühlt (zum Glück)
Bei uns hat es sich auch merklich abgekühlt, aber das Wetter hat sich soweit gehalten, bis auf einen kleinen Regenschauer. Das war gut, weil wir auf unserem Stadtfest waren.
Strahlend blauer Himmel
Momentan ist es angenehm. Die Sonne scheint und es weht ein Lüftchen. Morgen sollen es wieder einmal 30 Grad werden. Zum Glück arbeite ich heute und nicht morgen. Denn bei der Arbeit heizen die Räume immet so auf…
Bei uns sollen es heute 26 Grad werden. Sehr angenehm und perfekt fürs Wochenende.
Ich muss leider morgen ins Büro, und dort ist es auch immer sehr heiß.Heute sollen es „nur“ 26Grad werden
Morgen?
Bei mir ist sonnig und schwül. Aber im Schatten kann man es aufhalten. Ich bin jedenfalls froh, endlich wieder draußen sitzen zu dürfen
Prima Wanderwetter
Blauer Himmel, etwas Wind, im Schatten sehr angenehm
Heiss! 31 Grad und drückend.