Die haben wir jetzt schon…
Dafür sollen es „nur“ 31 werden.
Morgen dafür wieder 35, und das Kind hat Wandertag…
Puh, das ist übel, hoffentlich keiner Sonnenstich und genug zu trinken dabei.
Wie lange ?
Bei uns ist es heute schon wieder sehr warm. Kurz vor den 30 Grad.
Allerdings kommt wenigstens hin und wieder ein Wölkchen vorbei, so dass die Sonne dahinter verschwindet.
Von 8 bis 12. Hab eh gestern mit dem Lehrer kurz gesprochen, dass sie nur im Wald gehen sollen, wenn es so heiß werden soll. Denn dort ist es schattig und wenigstens halbwegs angenehm. Und Wald gibts ja genug bei uns
Ihre Trinkflasche fasst 0,75 ich hoffe das reicht…
Dann sollte sie gut durchhalten. Trotzdem hätte die Schule die Wanderung verschieben können, oder?
Wahnsinn wie heiss ihr habt. Die Schweiz friert heute fast. Ich war gerade in einer Regenpause im garten und musste mir einen Pulli überziehen, denn im Tshirt gefroren.
Anscheinend werden sie doch nicht den ganzen Vormittag wandern, sie sollen nämlich Badesachen mitnehmen
Gut, dann kommt Erfrischung
Bei uns ist es noch trüb und grau. So fing es gestern aber auch an. Als ich aus dem Rheintal raus war war aber schon die Sonne da.
Grau, kühl, egal, ich sitze im Zug nach Hause
Der HImmel ist zwar zugezogen, aber es sind schon 27 Grad.
Warm, aber ich konnte es aushalten.
Wir hatten heute 30,5 Grad.
Hier schon wieder strahlend blauer Himmel.
Heute wird es hier auch heiß. In Köln bedeutet das zu 90 % leider auch schwül .
Es wird langsam wärmer, werde flott joggen
Es schüttet
Ich will auch Regen
Schubs…habe genug. Bin gerade auf dem Hrimweg platschnass geworden. Ich hatte zwar einen Schirm dabei. So wurde ich am Kopf nicht nass. Da es waagrecht geregnet hat, nur der Rest des Körpers.
Gegen 18.00 Uhr war hier Gewitter mit richtig viel Regen, jetzt regnet es auch wieder. Hat schön abgekühlt, freue mich schon, dass ich mich diese Nacht zudecken kann.