Bin grad am Bahnhof um zur Arbeit zu fahren. Vor mir die Temperaturanzeige, die im Schatten steht : 32 Grad und das um 4 Uhr nachmittags.
Puh, viel trinken
Halte mich momentan im Haus auf. Draußen war es mir viel zu warm und ich war froh als ich von der Arbeit zu Hause war.
Wir haben abwechslend bewölkt und Sonne und mittlerweile 34 °
Und leider kein Regen in sicht
Strahlend blauer Himmel, bei schön abgekühlten 18 Grad. Da kann man wenigstens nachts schlafen.
Brütend heiss…die Schweiz brutzelt vor sich hin.
Heite morgen 8.30 Uhr Termin beim Tierarzt gehabt. Es sollte ja soooo warm werden. Ich also mit dünner 7/8 Hose und Espandrillos los. Was war? Wolken und 16 Grad Ich hatte Entenpelle, kalte Füße und war insgesamt einmal durchgefroren. Jetzt mehr Wolken als Sonne und läppische 21 Grad. Zu ungemütlich für den Balkon.
Angenehme 21 °,
Heute windig, bewölkt und nicht so heiß
Sehr kalt um 6:30 Uhr, Sonne wärmt langsam, keine Wolke am Himmel
Es regnet gerade leicht. Nur 20 Grad angesagt.
Leicht bewölkt bei angenehmen 27 Grad und leichtem Wind
Jetzt ist es trocken, aber ziemlich windig
Der Regen fehlt, alles staubtrocken.
Zum Abend ist es noch richtig schön geworden. Wir haben sogar die Feuerschale angemacht.
Heute sind es nur 29 Grad, seit 2 Wochen hat es keinen Tropfen geregnet. Nächste Woche soll das so bleiben, aber bis zu 34 Grad heiss werden.
Heute ist es hier so, als ob jemand mit einem gigantischen Föhn bläst. Stufe heiss. 33 Grad.
Das beschreibt es gut
Heute war es mit 29 Grad und immer mal leichte Wolken am Himmel noch erträglich. Morgen aber sind 35 Grad und Mittwoch 38 Grad angesagt .
Heute wars bei uns total warm und dicke Luft - 36 Grad uff