Wetter

Ich benutze nicht mal die Klimaanlage im Auto. Fenster auf und gut ist. Da werde ich wenigstens nicht krank. Jedoch bei verschwitzt ins Auto steigen und dann Klima an.

Klimaanlage im Auto mache ich nur für den Hund nach der Trainingsstunde an. Wenn da die Sonne mal knallt (der Parkplatz hat keinen Schatten) mache ich die einmal zusätzlich zu Sonnendach, Türen inkl. Kofferraum offen an. Dann ist nach einer Minute alles gut und wir können ohne Klimanlage fahren. Ansonsten brauche ich die auch nicht. Sonnendach komplett wegfahren und gut ist. Dann ist das fast Cabrio

1 „Gefällt mir“

Hier hat man sich für die Wettvorhersage von gestern für heute entschuldigt und für den Rest der Woche die Temperatur nach unten korrigiert. Da fragt man sich doch, ob die das auswürfeln.

Ich habe heute den kühlen Tag genutzt das Haus zu putzen und vorzukochen. Sommer kann kommen.

2 „Gefällt mir“

Och nee, kühl konnte man das bei uns nicht nennen. War aber auszuhalten.

Heute sollen es wieder 33 Grad werden. Schon jetzt um 11 Uhr hält man es draussen kaum aus und ich miss heute nachmittag zur Arbeit.
Morgen soll es noch wärmer, 36 Grad werden…

Hier ist es unerträglich. Bedeckt, extrem schwül. Aber morgen soll es angenehmer werden

Sehr heiß, da es bewölkt ist, war die Wanderung ganz okay.

Hier den ganzen Nachmittag sehr windig und gerade hat es geregnet :money_mouth_face:

Ich will auch Regen!

War ein kurzer, aber heftiger Schauer, der alle Leute hat flüchten lassen.

Praktisch :wink:

Der Rest des Tages war aber auch nur bedeckt und echt windig.

Ja, gerne…hier bitte auch Regen. Es ist trocken und die Sonne knallt seit Tagen vom Himmel. Wasserstand sehr tief in Flüssen, Seen und Bächen. Gerade gelesen, dass die Landwirte um die Ernte bangen, da zu trocken und kein Wasser aus den Flüssen entnommen werden darf. Heute sollen es 36 Grad werden.

25 ° ,bedeckt und ungefähr sieben Tropfen Regen

Sonne und immerhin 21 Grad. Ich taue auf :rofl:

Ja sach ma, wo lebst du denn? In Sibirien? …

Bei mir war es heute Vormittag bedeckt und windig und ich hatte um zehn trotzdem schon 27 Grad :see_no_evil:

Bei uns sind aktuell auch „nur“ 22 Grad, es sollen aber heute noch 25 Grad werden. Finde ich angenehm (wenn man arbeiten muss).

Hier ist es jetzt schön. Leichter Wind, blauer Himmel,25°

23 Grad, etwas windig, aber so richtig zum draussen sitzen und entspannen.

Bei uns hat es nicht geregnet und die Weizenernte ist angelaufen.

Heute bewölkt und wieder erträglich die
30 Grad, von Regen keine Spur