Es war schon/noch um 5.30 Uhr morgends warm, als ich auf dem Arbeitsweg war. Heute nachmittag/ abend sind Gewitter angesagt.
Wetter war ja schon immer das, worüber man in Deutschland am besten reden konnte und das es einem nie recht machen konnte. Hoffen wir, dass wir uns irgendwann wieder unbelasteter darüber unterhalten können und die verschiedenen Präferenzen beim Wetter das ist was uns treibt.
Im Augenblick ist es eher Klima was uns treibt.
Bei den Kommentaren fällt einem dann z.T. nichts mehr ein und wundern braucht man sich auch nicht, dass nichts passiert.
Zum Glück den Tag ganz gut überstanden. Noch sind 28 Grad, ab und zu kommt ein Lüftchen. Die Klamotten kleben am Leib.
Hier ist es richtig abgekühlt. Relativ windig. Ideal zum durchlüften
Kam irgendwie sehr plötzlich. Auf der Couch neben der Balkontür gesessen und ganz fix lange Hose angezogen (plus Socken).

Die niedrigste Temperatur heute Nacht
22 Grad und nochmal Regen
17 Grad im Moment und alles naß 
Nach Gewittern gestern abend hat es abgekühlt. Angenehme 26 Grad sollen es werden. Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit und mit kurzer Hose und Tshirt ist es zum aushalten…
Bei uns hat es gestern Abend und dann noch mal Nachts richtig schön geschüttet 
Kurz nach 3 Uhr nachts bin ich wach geworden, weil es SOOO gestürmt hat!

Kurz darauf Gewitter und dann stark geregnet. Die Natur kanns echt brauchen, nur den Sturm hätte ich nicht gebraucht. Eine Sonnenblume neben dem Haus ist umgefallen, sonst ist zum Glück alles stehen geblieben.
Jetzt nur 20 Grad.
Bei uns war die Tiefsttemperatur auch 22 Grad, aber leider kein Regen 
Gestern abend kamen ein paar Tropfen, aber die haben noch nicht mal flächendeckend für einen nassen Boden gesorgt. Viel zu wenig und alles total trocken, die Bäume schmeißen schon die Blätter ab 
Heute ist es einerseits sehr windig, aber trotzdem sehr warm
Ich sitze im Garten, es geht ein Wind, krasser Unterschied zu gestern
Jetzt schüttet es gerade wie aus Eimern. Ich denk dann immer, hoffentlich sind meine Kinder gerade irgendwo im Trockenen…
Hier kamen gestern echt nur 3 Tropfen vom Himmel. Nach knallheißem Vormittag zieht es gerade ein wenig zu und es geht ein leichter Wind. Dadurch ist die Luft gleich angenehmer.
Ob die Wolken bald mal Regen bringen? Momentan befürchte ich, sie ziehen eher weiter.
Es regnet schon den ganzen Tag. Super für die Natur. Für mich nicht so sehr, ich kann nämlich nicht draußen sitzen 
Ich warte nach wie vor auf den Regen. Immer mal wieder zieht es zu, doch dann ziehen die Wolken weiter.
Ich hoffe, er kommt bei dir auch bald. wir hatten jetzt eeeewig keinen Regen, und die Natur hat’s echt gebraucht. Heute ist es wieder sonnig , aber es soll in den nächsten Tagen immer wieder mal regnen (hoffentlich)
Wir hatten letzte Woche eine Nacht etwas Regen, aber ich mag es ganz gern, wenn es mindestens einmal die Woche regnet. Schon allein deshalb, weil ich dann weniger gießen muss und die Wassertanks nicht leer werden 
Noch haben wir ja den Garten nicht angelegt (aber die Pflanzsteine sind z.T. bepflanzt, ich hab einige Pflanzkübel und in Pflanzsäcken sind Gemüsepflanzen, vor der Haustür hat es kleine Pflanzgefäße mit Blumen usw.). Dann wird das noch wichtiger. Ich sehe aber bei den Nachbarn und den Vorgärten im Dorf, dass viele Rasen verbrannt und strohtrocken sind. Das hatten wir jetzt einige Zeit nicht mehr und es ist super schade. Auf alle Fälle ein Zeichen dafür, dass Regen fehlt.
Die Felder ringsum könnten auch Wasser brauchen.
Ab Sonntag braucht es bitte 3 Wochen keinen Regen, sondern richtig schönes Wetter. Da bin ich nämlich an der Ostsee und möchte in dieser schwimmen und nicht nur blöd vom Terrassenfenster darauf schauen, weil es regnet.