Ich verstehe den Satz nicht
Dito.
Sonne da - bruzelheiß🥵
Sonne weg - angenehm warm.
Achso, danke
Ich kann jetzt schon 25 Grad im Schatten bieten und 32 in der Sonne
Es sollen heute hier 35 Grad werden
17 Grad, grauer Himmel und es soll nur 21 Grad geben. Heute nacht hat es wieder ordentlich geregnet.
Ich hätte in der Nacht auf Regen gehofft, denn es hat sooo gestürmt abends. Leider kein Tropfen…
Hier ist es schon ekelhaft schwülheiss. Warm kann ich nicht schreiben, denn das wäre die Untertreibung des Jahrhunderts.
Japp, Auto hatte um 17 Uhr 34,5 Grad angezeigt
Bisschen Regen in der Nacht, für den Garten nicht genug
Nachdem es heute Nacht wieder geschüttet hat scheint jetzt die Sonne.
Edit: Jetzt ziehen doch wieder Schleierwolken auf - und sind wieder weg.
Bei uns hat es auch leicht geregnet, aber wir bräuchten mehr. Muss ja nicht alles innerhalb einer Stunde kommen, aber mal so von abends 23 bis 5 Uhr wäre klasse.
Hier heute wieder wolkenlos und schon wieder recht warm.
Hier sind für heute und morgen wieder 30° angesagt. Gestern war es sehr angenehm.
9.30 Uhr und die Sonne knallt vom Himmel. Das wird mir ein hitziger Tag bei der Arbeit heute.
Herrlicher Sonnenschein und so schön warm mit 29 Grad
Morgen wird es noch heißer, es graut mir davor.
30 Grad und es steht gefühlt 35 Grad dabei. Kann ich nicht beurteilen. Wir haben uns vorhin nur schnell ein Spaghetti Eis besorgt. Ausser Touristen und den üblichen Kneipenbesuchern war die Stadt sehr leer.
Bei uns ist es so trocken, dass die Blätter der Rüben auf dem Boden liegen. Da hoffen wir mal, dass es in den nächsten Tagen mehr regnet.
Mir auch. Urlaub und heiss wäre mir ja egal. Aber arbeiten in dieser Hitze ist mörderisch. Mitten in der Stadt, enge Gassen, in denen kein Lüftchen weht. Da kann man morgens lüften, wie man will. Die Luft steht wortwörtlich in den Räumen.
Gerade geht es. Aber da kein Lüftchen weht, tut sich auch trotz offener Fenster kaum was an der Innentemperatur
Heute soll es wieder richtig heiß werden. Ich hatte gestern abend um 20 Uhr noch über 30 Grad.
Dann kommen wir beide hoffentlich trotzdem gut durch den Tag. Morgen sind es wieder „nur“ 30 Grad.
Aktuell 17 Grad, alle Fenster offen. Nur in der Küche beim Frühstück nicht.