Wetter

Hier nicht einen Tropfen

Es regnet immer mal ein bisschen. Ich hoffe noch auf einen ordentlichen Guß.
Die Linde der Nachbarinnen lässt keinen Tropfen durch, ich muss auch bei kräftigem Regen darunter gießen.

Das Problem habe ich inzwischen mit dem Flieder im Garten. Darunter steht eine Minze die es eher schattig mag. Da muss ich auch bei Regen gießen. Die Marokkanische Minze kann dagegen in praller Sonne stehen.

Bei uns ist der Regen :umbrella: endlich angekommen. Seit heute Nacht regnet es ununterbrochen durch. Ich hoffe das bleibt heute den ganzen Tag so.

2 „Gefällt mir“

Immer noch nix. Köln ist trocken. Nicht ganz so warm, aber Sonne/Wolken
Für morgen Abend ist dann mal Regen angekündigt, sehen wir dann

In der Nacht Donner. Aber kein Tropfen Regen.

Es zieht, wie jeden Tag, gerade zu. Aber Regen, Fehlanzeige :pleading_face:

Es hat wieder geregnet, der Garten jubelt

Hier nach wie vor kein Tropfen Regen. Aber Hitze!

Gestern Nachmittag und Abend Regen, heute Vormittag bisschen getröpfelt. Dann trocken (ich war ca.2 Stunden im Garten) und jetzt Gewitter

Hier auch nicht. Es gibt zwar immer mal wieder dunkle Wolken aber sie werden schnell von der Sonne verschluckt

Es sind 28 Grad, ein kräftiger Wind pustet, hinter dem Haus ist es windgeschützt.
Sonne-Wolken-Mix

Irgendwie tut sich nix. Noch immer alles knochentrocken.

Lt. Regenradar ist das alles im Norden. Hier ist es auch trocken, zwar dicke Wolken, aber das war es dann schon

Ja… Im Norden regnet es. Bäh, ich will das nicht. Aber morgen soll es angeblich wieder schön werden

Es hat ab nachmittags geregnet und draussen singen die Tropfen noch ihr Lied. Voll toll.

1 „Gefällt mir“

Wettervorhersage bringt für die ganze Woche nur Hitze und null Regen.

Null Regen

Die Sonne ist zurück, der Wind hat die Wolken weggepustet. Juchuh!

1 „Gefällt mir“

Bei uns leider mit dem Regen in der Nacht aufgehört und es soll evtl. Erst Freitag wieder regnen.