Wassertank hat nur für 1x Garten wässern gereicht 
Regen vielleicht am Wochenende 
Wenn ich so auf die Wetterlage schaue, Freitag vielleicht, ansonsten die nächsten Tage über 30° 
Wie bei uns … ich mag das nicht.
Ich auch nicht 
28 Grad und kein Regen in Sicht. Der Regen den wir hatten, hat nicht ausgereicht. Selbst die Vogeltränke war gerade ausgetrocknet. Dafür machen die Spatzen Kunstflugübungen durch den Springbrunnen vom Miniteich. 
Bruthitze bei 33 Grad. Kein Lüftchen, kein Regen…einfach nur heiss!
Das Wetter macht müde 
Oh ja. Ich könnte im Stehen einschlafen 
Mein Buch ist gut, aber die Buchstaben verschwimmen 
Ab ins Bett 
Schnell den Einkauf erledigt, Schritte gesammelt, bevor es zu heiß wird.
Zum Rehasport radel ich, dass ist erträglich.
Im Trainingraum ist es nicht zu warm.
29 Grad an der Küste Ich bin happy
Bist du im Urlaub gerade? Dann ist gutes Wetter immer gern gesehen.
Hier im Norden waren schon um 9 Uhr mehr als 25 Grad. Bin froh heute nicht mehr raus zu müssen.
Flieder, Weigelie und Nutzpflanzen müssen wir heute Giessen. Sonst gehen die kaputt.
33°C
Unsere Sackgasse hat ja noch drei unbebaute Grundstücke. Das eine wird heute ausgeschoben. Es ist irre, wie tief die Erde knochentrocken ist. Ist auch für die Arbeiter blöd und der Transport ist auch nicht so einfach. Teils nässen sie den Boden manuell, damit er nicht wegbröselt.
Regen ist echt nötig. Wenn das so weiter geht, ist der Boden zu trocken, um etwas aufnehmen zu können.
Hot,Hot,Hot.
Draußen kann ich es noch nicht aushalten. Selbst im Schatten in meinem Hof finde ich es unerträglich. Schnürt mir die Luft ab.
Da bleibe ich mal bis 18 Uhr drin. Dann ist die Sonne hinter der Burg verschwunden und es wird etwas besser.
Dito. Ich sitze drinnen im kühlen Wohnzimmer, mein Mann draussen in der Sonne. Ihm ist es nie zu heiss auch nicht bei den heutigen Temperaturen von 34 Grad.
Ja… Die nächsten 3 Wochen bin ich in Stein bei Laboe. Um 9 Uhr war ich schon lange am Hundestrand - bevor alle dahin gehen und es uns zu voll wird
Da hatten wir auch schon 20 Grad. Das Wasser hat tolle 19 Grad - für die Ostsee ja schon warm
Morgen sind hier Temperaturen von 32 Grad angesagt.
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub, mit dir angenehmen Temperaturen 
Mittlerweile ist es echt beängstigend. Die Waldbrände haben jetzt auch den Pfälzer Wald erreicht. Rund ums Hambacher Schloss brennt es. Wir leben auch inmitten des Waldes und es reicht ein Funke. Heute haben wir 35 Grad, morgen soll es noch heißer werden
Das klingt gar nicht gut! Ich hoffe, sie bekommen die Brände schnell unter Kontrolle.
In manchen Teilen von Niedersachsen sind Moor/Torfboden und da hat es letztes auch wieder gebrannt.
Das ist auch heftig, weil es unter dem Boden unsehbar Weiterbrennen kann.
Und dann sieht man Deppen die Kippe aus dem Auto schmeißen und hört von wildem Grillen im Wald.
Die Waldbrände sind dieses Jahr noch heftiger als sonst. Und der Auguste hat erst angefangen.