Wetter

Es ist schon wieder schwülheiss bei 30 Grad. So, Herr Sommer…nun reichts, nun bitte für Frau Herbst Platz machen!!

2 „Gefällt mir“

Hier auch wieder sonnig und warm.

Wir hatten herrlich angenehmes Wetter. 22 bis 24 Grad, hin und wieder Wolken, jetzt ist es stärker bewölkt wodurch es Morgen früher warm genug wird draussen zu sitzen.

Bewölkt, leichter Wind, 26 Grad, angenehm im Garten

25 Grad, leichter Wind. Es soll heute Nacht regnen. Ob mich dieses ungewöhnliche Geräusch wecken wird und ich mit Badeschlappen rausrennen werde?

Knapp dreißig Grad und Sonne :woozy_face:
Vom Regen am Wochenende merkt man schon nichts mehr

:joy:

1 „Gefällt mir“

Mittags hat es kurz geregnet und nun sehr abgekühlt. Draussen sitzen und lesen heute abend nicht möglich.

:+1::+1::+1:

Immer noch jeden Tag Heiß :fire: und schwül, kein Regen in Sicht.
Trocken, Trocken….

Regen oder nicht, sieht danach aus, bin gespannt

Kein Regen, also doch später wahrscheinlich den Garten wässern

1 „Gefällt mir“

Die Nacht so um 3 Uhr hat es endlich mal geregnet……

2 „Gefällt mir“

Gestern abend wieder Regen …die halbe Nacht hat es geschüttet. Nun Sonne bei nur noch 22 Grad.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schön…Wasser ist so kostbar

1 „Gefällt mir“

Jetzt isser da, der Regen! Ich denke, er bleibt auch eine Weile.
Klar - mein Dad ist ja aus dem Krankenhaus entlassen worden und wäre sehr gern mit seinem Elektromobil spazieren gefahren. :crazy_face:

Kühler und heute Morgen ein wenig Niesel. Jetzt lockert es wieder auf. Bin auf die gemeldeten Gewitter gespannt. Wir haben heute Klassentreffen bei einer Grillhütte.:grimacing:🫣:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Endlich, es regnet schon seit Stunden. Ich mache jetzt Welt verkehrt, setzte mich auf den Balkon und genieße diese frisch gewaschene Luft. Seid Wochen kann ich nur in den späten Abendstunden auf den Balkon, da er in der prallen Sonne liegt. Hoffentlich regnet es noch weiter

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es sonnig. 25 Grad sind angesagt. Morgens um 7 Uhr hatten wir 12 Grad. Der Regen wird immer wieder verschoben. Aber so, wie es jetzt ist, ist es angebehm.

Fünf Minuten Regen gestern, das war es leider…

Kein Regen, bestes Wanderwetter