Hier auch. Ich sitze auf der überdachten Veranda und es plätschert… hach…tut das gut.
Jetzt würde ich gerne lüften, aber der Regen plätschert gegen die Fenster.
Es hat nur kurz geregnet und dakn achon wieder aufgehört. Es hat sich aber merklich abgekühlt. Und es grummelt. Gewitter ist also ganz in der Nähe.
Es hat tatsächlich geregnet, ganze 10 Minuten. Die dunklen Wolken sind noch da, allerdings ungefähr einen Kilometer weg und bewegen sich nicht von der Stelle. Wahrscheinlich verhindern die Berge ein Vorwärtskommen
Immer wieder Blitz und Donner, jetzt scheint es endlich vorbei zu sein.
Aber man kann Wetter doch nicht „absagen“ 
Die können nur die Vorhersagen ändern…
Ich hatte heute am späteren Nachmittag mal dunkelgraue Wolken, aber das wars. Wir hatten heute 30 Grad, und es ist jetzt immer noch warm.
Regenpause, gut, hat sehr viel geregnet, eventuell geht es am Nachmittag wieder los
20 Grad
Bei uns fehlte gestern die Sonne und es hatte sich richtig zugezogen. Regen geb es jedoch keinen. Auch heute fehlt die Sonne.
Und es nieselt leicht und hat nur noch kühle 16 Grad. Seit gestern richtiges Bäh-Wetter. Mein Wochenmarkt fällt dann für mich heute aus. Müssen Obst und Käse noch eine Woche warten. Käse und Wurst habe ich eh aus dem Urlaub mitgebracht. Schmeckt am besten.
Nach einem regnerischen Tag gestern, knallt die Sonne heute vom Himmel und wir haben angenehme 27 Grad.
Kurze Regenschauer am Nachmittag. Immerhin draußen Kaffee und Kuchen genossen und mein Buch zu Ende gelesen.
Es ist sehr bewölkt, das Abendbrot nehmen wir drinnen ein. Könnte jeden Moment wieder regnen.
Weiterhin trocken, dafür mal,endlich keine Sonne….
Vormittags bewölkt, nachmittags Sonne bis ca 17 Uhr. Und wieder sehr heiß
Es hat nicht mehr geregnet und wird es heute wahrscheinlich auch nicht. Gut, der Garten ist noch sehr nass.
Das Training am Vormittag ist trocken geblieben, leider hat es genau dann, als wir grillen wollten, geregnet. Haben wir die Würstel halt in der Pfanne gemacht.
Jetzt ist es wieder trocken und die Sonne will sich durchkämpfen
Gestern abend bis 23.30 Uhr mit unserem Besuch draussen gesessen. In kurzer Hose! War richtig warm…heute ist es bedeckt, jedoch genug warm um im Garten zu sitzen.
Es hat hier am Chiemsee geschüttet. Aber wir waren trotzdem auf dem Berg 
Kein Regen mehr, das freut mich.
Garten ist sehr feucht durch die kalte Nacht.
Bei uns hat’s gestern den ganzen Tag geregnet.
Jetzt ist es nebelig aber die Sonne kommt schon durch. 
schön herbstlich 
Bei uns hat es wohl Freitag auf Samstag nachts mal kurz geregnet, waren aber nur die Blätter der Gurken und Zucchini nass, darunter weiterhin trocken. Dann war es samstags deutlich kühler, aber seit gestern steigen die Temperaturen schon wieder und der Rheinpegel fällt.