Heute sehr heiß
Lange Hosen waren heut ein Muss. 22 Grad und es regnet immer wieder mal…
Das hat geschüttet ab 4:30 Uhr, ein Wolkenbruch mit Blitz und Donner. Seit 6 Uhr ist Ruhe, ich hoffe sehr, das war es. Mit Schirm wandern ist unpraktisch.
Hier fing es gegen 4:30 Uhr an zu regnen. Schöner Landregen. Fusselt jetzt immer noch und der Himmel sieht grau aus.
Bin gespannt was noch kommt.
Bei uns regnet es beständig. Ich liebe das Geräusch.
16 Grad, Regen und das bleibt auch vorläufig so. Es ist zum
Ich hasse dieses Geräusch, wenn der Regen an die Scheibe klopft und man sich nicht mehr draußen aufhalten kann. Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf und meine Laune ist nicht gerade gut. Meine Solardeko habe ich gerade eingesammelt, nicht, daß da was kaputt geht. Meine Blumen habe ich zum Glück gestern schon geschützt gestellt, die bekommen keinen Regen ab. Sonst sind die Blüten futsch
Bei mir ist der Regen durch. Es wird jetzt einige Stunden trocken bleiben und dann vermutlich weiter regnen. Herrlich. Die Bauern haben gestern die unbepflanzten Äcker „aufgerissen“. Da ist das so sehnsüchtig erwartete Nass jetzt besser eingedrungen.
Heute wird es noch einmal warm und sonnig, am späteren Nachmittag soll es dann regnen (mit Gewitter) Mal sehen, ob die Wettervorhersage recht behält…
Hier hat es eben noch einmal geregnet. Aber die Wettertendenz geht in Richtung Sonne/Wolke bei angenehmen 21-25° 
Unser Kater liebt es auf seinem Stuhl unter dem geöffneten Fenster zu liegen und das selbst bei Regen. Als es vorhin zu stark regnete, habe ich das Fenster geschlossen, zumal es auch noch die Wetterseite ist. Er hat dann missbilligend gemaunzt. 
Es regnet, es regnet…und es soll weiter regnen. Herrlich.
Im Radio war ein Bericht, es müsste den September durch regnen um die Dürre auszugleichen.
Das wiederum fände ich dann doch zu nass…
Bin gespannt wie Herbst und Winter werden
Wir sind trotzdem gewandert, klatschnaß geworden, mittags eingekehrt in einer kleinen Gaststube mit kleinen Gerichten. Ich hatte eine Bockwurst mit Brot und 1 Stück Mandarinenkuchen. Auf den letzten 5 km kam die Sonne raus. Immerhin oben herum getrocknet, nur die Füße blieben bis daheim naß. Hoffentlich keine Erkältung im Nachgang 
Insgesamt 25 km 

Wie unterschiedlich man empfindet 
Ich liebe es, wenn es regnet, man sich einmummeln kann und Zeit mit schönen Dingen verbringt.
Meine Solardeko muss das aushalten
die soll den ganzen Winter draußen bleiben
Ne, ich sitze lieber in der Sonne und lese. Oder gehe spazieren. Oder tummel auf dem Hundeplatz mit Aebbie… Das sind für mich schöne Dinge
Geht alles bei Regen nicht
Die Solardeko geht aber kaputt, wenn da zu viel Wasser drauf kommt und Frost hält die auch nicht aus. Hat meine immer geschrottet.
Bis auf in der Sonne sitzen kann man das alles auch bei Regen machen 
Ähm - nein. Selbst Aebbie mag bei Regen nicht lange draußen sein und macht einen auf gequälter Hund
Wir sind uns sowas von einig.
Bleibt nur lesen und selbst das wird dann irgendwann langweilig.
Sind im Urlaub und Hurra hier regnet es fast jede Nacht, die Natur ist so grün, grüner geht es nicht, die Temperaturen angenehm.
Heute habe ich von allem etwas 
Man könnte fast meinen es ist April
Auch schon Schnee 
Irgendwo sicher