Wetter

Der dritte verregnete Tag in Folge. Heute sogar als Dauerregen und einfach nur kalt. Das Gepladder hat mich heute Nacht so gestört, daß ich kaum geschlafen habe. Dazu war es mit offenem Fenster zu kalt und mit geschlossenem fehlte mir die Frischluft. Es reicht jetzt - Sonne wäre wieder schön.

In etwa sieben Monaten hast du es überstanden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier regnet es auch. Aber ist mir egal. Wir müssen ein Buch renovieren. Das geht bei dem Wetter deutlich leichter von der Hand :sweat_smile:

Na toll… Die Schietwetterzeit ist immer deutlich länger als das schöne Wetter. Ich zähle schon die Wochen bis zum nächsten Urlaub. 33. Denn nächstes Jahr werde ich den Mai und den August „zu Hause“ an der Ostsee verbringen. Ein kleiner Lichtblick Ich hoffe, der Sommer wird wieder so toll.

Bei mir umgekehrt. Bei Sonne und Wärme könnte ich Bäume versetzen und jetzt habe ich auf nichts Lust und würde am liebsten im Bett bleiben. So bis Mai.

Ein Buch?

:joy: bisschen sollte das heißen :joy:

Du wärst besser ein Siebenschläfer geworden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Herrlich :rofl::rofl:

Auch mit dem Handy hier unterwegs? Die Autokorrektur und ich sind manchmal auch unterschiedlicher Meinung was ich eigentlich schreiben wollte :sweat_smile::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Oh ja… Obwohl der ist nachtaktiv. Auch nicht schön :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist Sonne und Regen im Wechsel,dazu abgekühlt.

Kommen manchmal lustige Sachen raus :sweat_smile: vor allem sieht man es nicht immer

3 „Gefällt mir“

Stimmt :rofl: Ich wollte in einer Rezension „Gänsehaut“ schreiben und mein Handy beharrte starrsinnig auf Gänsebraten. Man bekam also beim Lesen Gänsebraten. Auf den warte ich immer noch :innocent:

4 „Gefällt mir“

Stell dir vor, was meine Korrektur am Handy aus klatschnaß machen will :rofl:

Wir sassen bei Landregen und Gewitter am Abendbrottisch als es richtig heftig blitzte und dann so laut donnerte, dass meinem Mann vor Schreck das Brot aus der Hand gerutscht ist. Da er mit dem Rücken zum Fenster sitzt hatte er den Blitz nicht gesehen. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Es regnet immer mal, heute stört es mich nicht mehr. Morgen wäre es prima, wenn es am Nachmittag aufhört, damit ich trocken walken kann.

Es regnet, regnet, regnet :cloud_with_rain:
…den ganzen Tag über immer mal wieder. So viel hat es hier seit Monaten nicht mehr an einem Tag bzw in einer Regenphase geregnet. Draußen ist alles klatschnass, sonst ist es nach einigen Stunden wieder trocken. Braune Blätter sind schon seit Ende Juli von den Bäumen geflogen :open_mouth:. Es freut mich grad so sehr für die Natur :herb: und dieses Geräusch von sanften Regen, der auf die Blätter trifft, ist so schön :heart_eyes:. Ich wusste gar nicht, dass ich den vermisst habe.

3 „Gefällt mir“

Hier regnet (schüttet) es auch dauerhaft. Der Rasen hinter dem Haus wechselt die Farbe schon zu grün

4 „Gefällt mir“

Die Nacht war doof, es hat so geschüttet, der Lärm hat mich vom schlafen abgehalten.

25 Grad und Sonne heute. Gestern windete es recht stark. Doch heute ist es so angenehm, dass ich gerade die Mittagspause bei der Arbeit draussen war.

1 „Gefällt mir“