Wetter

Heute Mittag kam mal wieder kurz die Sonne durch. Es blieb den ganzen Tag trocken bei milden Temperaturen.

Sonne!

1 „Gefällt mir“

Hier auch

1 „Gefällt mir“

Hier nicht. alles grau. Aber wenigstens trocken

In der Frühe war es trüb, aber mit jeder Stunde wurde es schöner. Jetzt ist sonnig - Energieproduktion läuft!

Heute ist Sonnig :blush:
Vielleicht bekommen wir wirklich einen goldenen Oktober

War angenehm heute

So darf es weiter gehen - morgens ein bisschen trüb und määäh, aber mit jeder Stunde auf Mittag zu mehr Sonne. Tut der Laune gut und produziert fein Strom.

1 „Gefällt mir“

Ich sitze seit einer Stunde draußen. So geht Oktober.

1 „Gefällt mir“

Morgens super kalt, mittlerweile strahlend blauer Himmel 12 Grad

Bei uns waren um 8.30 Uhr knapp über 4 Grad. :scream:

Och das geht doch noch. Meine Wetterstation behauptet Dienstag abend schneit es und die Nacht zu Mittwoch gibt es - 39 Grad. Ja, richtig gelesen. :rofl:

Edit: Zum Glück wurde das gerade korrigiert

3 „Gefällt mir“

Unsere hat im letzten Winter ab und an Temperaturen von über 30 Grad draußen angezeigt. Die sind schon manchmal schräg.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal im Juni Warnung vor Schnee und sehr kalte Temperaturen angezeigt. Dabei war ein total heißer Sommertag :woman_shrugging:t2:

Keine Ahnung wo die gemessen hatten, vielleicht gibt es irgenfwo in der Arktis einen Ort der genauso heißt wie meine Heimat :thinking::rofl:

1 „Gefällt mir“

Gestern war total schön und sehr warm. Ich konnte locker im Tshirt auf sem Balkon sitzen und habe auch beim Minisusflug keine Jacke gebraucht
Heute soll es nochmal so warm werden. So darf der Oktober gerne weitermachen :blush:

Milde 10 Grad heute Nacht, Waschmaschine ist voll und kann später draußen trocknen.

Sonnig und Schleierwolken

2 „Gefällt mir“

Ich fand das auch super, dass ich die letzten Tage immer die Wäsche draußen trocknen konnte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Burgen und Schlösser :heart_eyes:

Der goldene Herbst heute mit 18 Grad

1 „Gefällt mir“