Im Sonnenschein gejoggt, trübt sich jetzt ein, Regen heute Nacht sehr wahrscheinlich
Hier blieb es grau und trüb
Regen.
Regen, mal mehr mal weniger
Heute ist es nass 
Bei uns baut der „große“ Vergnügungspark auf. Ein Garant für schelchtes Wetter 

Wobei ich heute morgen schon erstaunt was, dass der schon aufbaut. Der Krämermarkt ist erst in zwei Wochen
Hier trüb, immer mal ein Regenschauer, heute Nacht hatte es sintflutartige Regenfälle.
Aber warm ist es nach wie vor. Das ist echt übel für den Kreislauf.
Heute war es meist bewölkt, die Sonne kam nur selten durch. Deshalb auch etwas kühler als die letzten Tag, ‚nur‘ so 14 Grad.
Morgen soll es ab mittags regnen.
Regen…Regen…Regen
Der Morgen find trüb und grau an, jetzt knallt schon wieder die Sonne!
Ich kann in kurzer Hose und T-Shirt walken, sehr warm heute geworden.
2 Wäscheständer stehen in der Sonne.
Sehr warm und leicht bewölkt
Heute Sonne und warm, goldener Oktober 20 Grad
Das Wetter ist trügerisch. Hier um die Ecke hat auch eine junge Frau mit Shorts und Shirt den Gehweg von Unkraut befreit. Shirt trau ich mich, bei Shorts hab ich Angst ich hol mir eine Erkältung.
Es hat jetzt (16:45 Uhr) noch immer über 20°C draußen, aber es zieht sich auch schon wieder zu.
Bleib schön gesund!
Es war sehr warm und ich war schnell unterwegs.
Danke, du auch.
Heute Vormittag leicht geregnet, den ganzen restlichen Tag grau und nicht soo warm. 12 Grad etwa
Nach sonnigem Start hat es sich nun bewölkt.
Etwas trüb und wolkig, aber noch immer arbeitet die Photovoltaik-Anlage. Auch die vielen Solarlämpchen im Garten erfreuen sich an diesem Wetter. Sie sind zwar relativ früh in der Nacht schon aus, aber das liegt daran, dass ja auch schon um 19 Uhr stockfinster ist und sie leuchten.
Sommerreifen sind noch auf den Autos, die wechseln wir erst, wenn es wirklich kälter wird. Machen wir ja selbst, sodass unser Leib-KFZler sich nicht damit belasten muss und dafür mal wieder Zeit für nen Kaffee bei uns hat. Dem rennen dann beim Wetterwechsel genug Kunden die Bude ein.
Wieder 2 Maschinen Wäsche draußen getrocknet.
Sonne ist inzwischen weg, Regen angekündigt heute Nacht und morgen tagsüber. Dann klappt es mit dem Rad zum Gerätetraining wahrscheinlich nicht gegen 9 Uhr.
Sonne und 20 Grad. Draussen Kaffee getrunken.
Ein Urlaub mit 13 Personen klingt cool. Viel Spaß und gute Erholung.