Wetter

Usselig. Mal sehen, ob es noch ein bisschen besser wird.
Wetter passt allerdings zur aktuellen Situation …

Heute morgen hatte ich schon Gewitter und viel Regen. Auf der Autobahn gsb es wohl auch Aquaplaning.
Tochter eins wurde auf dem Weg vom Bahnhof zur SBahn Haltestelle klatschnass. Tochter zwei habe ich dann heute ausnahmsweise zur Schule gefahren. Was für ein Chaos :see_no_evil:

Hier ist es sooo warm. Und der Himmel wird immer dunkler

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es vor allem sehr windig. Unser Kater mag nicht einmal raus.

Sonnig und mild. Kaum Wind.

Sonnig, warm und windig

Es schüttet und donnert

Das Donnern war echt schräg. Unser Kater hat sich daraufhin gestreckt, umgedreht und weitergeschlafen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe zuerst gedacht: Komisches Flugzeug :rofl: Aber dann kam noch Blitz dazu. Das hat sich hier auch 2 Stunden festgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Heute war es soo warm, saß mit kurzem T-Shirt auf der Terrasse.
Ab 19 Uhr hat es dann stark geregnet, für ca. eineinhalb Stunden.

Danke, ist auch cool. Meine Kinder und Enkelkinder sind alle mit dabei. Früher hatten wir noch meine Mutter dabei

1 „Gefällt mir“

Gestern Vormittag war es bei mir trocken. Beinahe hätte ich das Fahrrad genommen zum Gerätetraining. Die dunklen Wolken in Richtung Nürnberg haben mich doch davon abgehalten und ich bin mit dem Auto gefahren.
Zum Glück, denn beim Therapiezentrum hat es geblitzt und gedonnert und geschüttet.

Nach einer regenreichen Nacht hat es nun aufgehört zu schütten…

Ein schönes Sommergewitter in der Nacht :zap:

1 „Gefällt mir“

Kein Gewitter und heute mind. 20 Grad und leicht bewölkt. Bin im TShirt gegangen

Wir haben 17 Grad, leicht stürmisch und manchmal bewölkt…aber kaum Regen.

Morgen und Vormittag trüb und warm, jetzt sehr warm und super sonnig.

Aber es gibt ja keinen Klimawandel, nö nö nö.

1 „Gefällt mir“

Es regnet, wird eine kurzfristige Entscheidung, ob ich mit dem Rad oder mit dem Auto zum Gerätetraining fahre.
Termin ist um 9 Uhr, halb 9 müsste ich los, es bleibt spannend :wink:

Auto genommen

Leichter Regen. Trupp von Baustelle 1 macht Schlechtwetter, Trupp von Baustelle 2 betoniert die Kellerdecke.

Trotz Regen draußen noch 13°C und die Vorhersage für den restlichen Tag und bis WE verspricht mehr als 20°C, bis zu 26°C.

Prost Mahlzeit.

Sonne und warm. Zum Wochenende ist Sommer angesagt