Wetter

Bewölkt :sun_behind_large_cloud: und kühl

Die Sonne kommt raus und das Bauteam 1 ist auch wieder da. Inzwischen auch schon 16,1°C draußen.

Vormittag leicht geregnet. Seitdem grau und nur 13 Grad.
Morgen sollen es wieder 20 werden - aber Hautpsache, es ist trocken, denn es geht mit dem Kind in einen Freizeitpark.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute sonniges Wetter mit milden Temperaturen. Gut ist, dass wir deshalb noch nicht einmal heizen mussten. Schlecht, dass ein Migräneanfall den nächsten jagt.

danke!

1 „Gefällt mir“

Herrliches Wetter. Wir haben es für einen Besuch im Hochwild Schutzpark Rheinböllen genutzt. War toll.

2 „Gefällt mir“

Was für ein schöner Goldener Oktober, es ist so herrlich warm, kann in Tschirt rumlaufen draußen….

Herrlicher Sonnenschein und tatsächlich in der Sonne warm. Das war heute perfektes Wetter für das Hundetraining. So kann es gern bis April bleiben (und dann noch wärmer werden)

Es wurden 22°C und jetzt sind es noch immer 16°C.
Wahnsinn!
Ist war nice, aber nicht so prall für die Natur.

2 „Gefällt mir“

Hier wird es ab heute sehr sonnig für 1 Woche.
Einerseits schön für Aktivitäten im Freien und zum Wäsche trocknen. Doch wie du sagst, für die Natur nicht gut.

Heute Morgen war es total neblig, aber man sah schon da, dass der Tag schön werden will. Jetzt ist wieder knallige Sonne. Draußen schon 19°C.

Um 9.30 Uhr habe ich beschlossen mit offenem Dach zu fahren. Herrlich!

1 „Gefällt mir“

In Bingen bis Mittags bewölkt, aber bei uns schien die Sonne, als ich nach Hause kam.:heart_eyes:

Heute morgen der übliche Nebel an der Mosel, danach strahlender Sonnenschein mit warmen Temperaturen. Von mir aus kann es so bleiben bis April 2023

1 „Gefällt mir“

Herbstliche Temperaturen, die Luft ist schön frisch, gutes Wanderwetter

1 „Gefällt mir“

Kalt und Nieselregen.

Herbstlich. Ich mag es :slightly_smiling_face:

Zumindest solange es nicht vier wochen anhält :upside_down_face:

Sonne. und so mittel warm (ich schätze um die 15 Grad :thinking: )

Hier nieselt es auch