Wegen meines Hörbuchmarathons nur noch 25 in der Onleihe, 3 Rezensionsexemplare, 1 Buch aus der Bücherei und ein Buch aus dem Bücherschrank.
Bei mir ist es so ähnlich, allerdings lagert ein Teil der Bücher elektronisch auf meinem Kindle, daher ist es platzmässig eng aber nicht dramatisch
Habe , nachdem mein SUB schon wieder angestiegen war, weiter abgebaut und nun nur noch mit der Onleihe und den Büchern hier 24, die darauf warten gelesen zu werden.
Heute morgen war mein SuB bei 100, kurz darauf beendete ich ein Buch und war zum ersten Mal unter 100, aber dann kamen Pakete per Post, DHL und Hermes und jetzt bin ich wieder bei 106
Die bösen Bücher, schleichen sich zu dir, tztztz
Du solltest ihnen Hausverbot erteilen
4
…wie können sie es wagen…diese bösen bösen Bücher!
Ca 10 Bücher
Ca. 120 Bücher, e-books und geliehene Bücher nicht mitgezählt
Ich habe am Samstag mal ordentlich Inventur gemacht und sehr sehr viele Bücher aussortiert.
Somit hat sich mein SUB von über 100 Bücher auf ca. 65 Bücher reduziert.
Ich dürfte mich so um die 280 Bücher rum bewegen, bin aber nicht ganz aktuell was Neuzugänge anbelangt.
Zur Zeit 5 Bücher. Es sind aber noch einige unterwegs. Ich versuche immer, zehn Bücher nicht zu überschreiten.
so geht es mir auch. Den SuB so klein wie möglich halten
Meiner umfasst gerade 6 Bücher.
Aktuell bin ich bei 88 Büchern, E-Books und Hörbüchern Ich weiß gar nicht, welches Ziel ich mir bis zum Jahresende setzen mag. 50 klingt nett, aber das wäre vermutlich schon schwierig für mich. Ich räume aber meine E-Book-SuB-Leichen immer weiter auf. Im Moment sind es noch 14 E-Books, die 2021 oder früher eingezogen sind, am liebsten würde ich zumindest die bis zum Jahresende mal loswerden ^^ Ich habe auch noch 13 Bücher, die von 2021 oder älter sind, und die sind schon Teil von SuB-Abbau-Challenges, also die sind theoretisch sowieso schon eingeplant
Nachdem ich zur Zeit einen Lieferstau bei den gewonnenen Büchern habe, ist mein Sub auf 5 Bücher geschrumpft.
Laut Goodreads 281, aber ich glaube da habe ich vergessen ein paar Bücher einzutragen, dass kommt mir fast etwas wenig vor.
AUF jeden Fall, werde ich ihn nun reduzieren, so der Plan
Einen Plan zu haben ist immer gut.
Genau Nur die Umsetzung ist das Problem
Bei mir stapeln sich gerade die Hörbücher
Für jedes Ohr 1,5
Ungelesene Bücher etwa 8