Als ich zuletzt gezählt habe, waren es etwa 60
Bin jetzt ehrlich gesagt schon beruhigt, dass ich hier doch Beiträge von Personen gefunden habe, die (teilweise um einiges) mehr Bücher auf ihrem SuB liegen haben
wow, Respekt! Viel Erfolg weiterhin
14 Stück, davon 2 angefangen, plus 1 Hörbuch
Momentan 3 Bücher plus 4 Hörbücher aus der Onleihe,ein paar Bücher sind aber noch unterwegs.
Wow 33 ist echt gut. Ich bin bei ungefähr um die 120 Stück.
12 Stück (Bücher und Hörbücher)
Momentan nur drei, aber letzte Woche hatte ich Erfolg bei Bewerbungen und es kommen nächste Woche vier Neue dazu.
Auf 17 gewachsen 🫣
Süss! Mein SuB ist im Jahr 2024 um 54 Bücher gewachsen. 49 Bücher habe ich vom SuB gelesen und 103 sind neu darauf gewandert.
Mein SuB ist dieses Jahr auch gewachsen anstatt geschrumpft. Von 39 auf 65
Sind ausreichend genug, mehr will ich nicht, mich stresst es eher
Das geht mir auch so,versuche immer zwischen 10+15 Büchern zu bleiben,momentan sind es 8.
Eine wunder ist geschehen. Ich habe es geschafft meinen SUB auf 5 zu reduzieren.
Aber irgendwie fehlt mir nun die Auswahl.lach
Haha, dann lies einfach von oben nach unten, oder zieh eins blind
Das bietet doch die Chance,sich neue Bücher zu kaufen oder sich für solche zu bewerben.
Habe für die Weihnachtsferien vorgesorgt und fünf Bücher aus der Bücherei mitgenommen.
Ich habe Mal alles gezählt und auf sage und schreibe 224 Bücher und eBooks gekommen. Ich han mir vorgenommen, diesen Stapel im neuen ein bisschen zu reduzieren. Aber es gibt immer wieder so tolle neue Bücher.
Ich korrigiere: 105 sind nun neu auf dem SuB. Dh ein Bestand von ca 280 Sublingen.
Habe meinen SUB heute Mittag auch durch Hörbücher in der Onleihe erweitert. Bin nun bei ca. 50. Viele kommen aber erst im Laufe des Frühjahrs zu mir.
Zu meinem SUB sind heute 5 weitere Bücher aus meiner Wunschliste dazugekommen