Zum Frühstück heut mal Pancakes mit Blaubeersauce

Lecker, her damit 
Klar komm rum
2 Portionen sind noch übrig
Koche gerade, wird heute leider nix 
Lass dir den Rest schmecken.
Danke werden wir 
Was kochst du den feines?
Dachte, ich hätte noch Kuchen eingefroren, war aber nicht so. Habe improvisiert und aus zwei rumliegenden Äpfeln + Apfelmus einen Apfelstreuselkuchen gebacken. Mal sehen, wie er schmeckt. 

Ich liebe Rumfort - egal, ob gekocht oder gebacken!
Himmlisch 
Hallo ihr Lieben ^^
Hat eine/r von euch schon einmal Blondies gemacht? Also Brownies in weiß…
Alles, was ich bisher gefunden habe, ähnelt eher Vanillekuchen oder halt dieser normalen Kuchenstruktur, aber keins sieht aus wie ein weißer Brownie. Oder sollte ich einfach nur die Schokolade mit Vanille bzw. weißer Schoki ersetzen?
Ich habe einmal Blondies gemacht, da wurde weiße statt normaler Schokolade geschmolzen. Aber ob da noch was anderes dazu kam? War auf jeden Fall mit weißer Schoki und Nüssen …
Ich kenne die Blondies auch nur viel fester als Brownies.
Vielleicht klappt das aufgrund des hohen Fettanteils nicht?! Nur eine Vermutung…
Am Samstag gab es Fantakuchen und Maulwurfkuchen.
Kam beides sehr gut an 
Ich habe mal einen Schokokuchen nur mit Schokolade und Eiern ausprobiert.
Geht! Er ist etwas bitter (80% tige Schoko), vielleicht nächstes Mal hochwertigere Schokolade nehmen. War die Rewe Eigenmarke. Und eine Frucht Soße dazu. 

Ich hab letztlich auch mal so Schokocrossies selbst gemacht - da kam auch so hochprozentige Schokolade dazu -und das war mir auch viel zu bitter. Hat mir gar nicht geschmeckt (und ich hab Lindt-Schoki genommen, weil ich die von Weihnachten übrig hatte und so nicht mag). Beim nächsten Versuch würde ich weniger Prozente (oder gemischt mit “normaler” Schoki) machen.
Hab vorhin mal Marmelade drauf gemacht, schmeckt.
Werde nächstes Mal den Kuchen durchschneiden und Preiselbeerkompott zwischen machen. So süß sauer 
Ich habe mich in dem Jahr, seit dem ich die Ernährung umgestellt habe, an Schokolade ab 80% gewöhnt. Ich kaufe mir ab und mal eine 90% Lindt.
Ich hab wieder Bananen im Edeka für 1 € bekommen, diesmal nur 12 Stück 

Am Donnerstag mache ich Bananenkuchen.
Du wärst die Heldin für meinen Mann! Er liebt Bananen.
Unser Sohn muss sich jedoch von einem kleinen Bisschen davon schon stundenlang übergeben. Sorry!
Seitdem fallen alle Backversuche mit Bananen leider weg. Früher habe ich so gerne Müsliriegel damit gebacken. War immer super zum Mitnehmen.
Kuchen ist im Ofen, da ich heute 4 Bananen im Ebl geschenkt bekommen habe, die waren bereits abgeknickt.

Schmeckt super lecker und ist ganz locker und saftig.
Sieht sehr lecker aus. Bin schon unterwegs