Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

:coffee: bitte schön

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Quiche Lorraine wird heute zum Abendessen gebacken.
Da ich am Wochenende kein Natron hatte um Laugengebäck zu machen habe ich umdisponiert . Jetzt wird morgen neues Brot gebacken, aber immer noch Fertigbackmischungen. Da gibt es ja so viel auf dem Markt und ich will schauen wie gut sie sind. Laugenstangen werden auf später verschoben, auch wenn ich heute endlich Natron gekauft habe.

Passend zum Lockdown gab es bei uns gestern endlich mal wieder ein frisches Bananenbrot :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe dann heute Bauernbrot, Vitalbrot, Roggenkrustenbrot und Roggenbrot gebacken. Sehen alle lecker aus. Jetzt können wir dann ab morgen durchtesten welches uns von den Fertigbackmischungen noch zusagt.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte Lust auf ein leckeren Apfel Kuchen

1 „Gefällt mir“

Dann komm vorbei an den Mittelrhein. Hier steht noch ein halber. Da ich Apfelsaft im Anbruch hatte und ihn keiner meiner Lieben trinken wollte habe ich mich entschlossen ihn für unseren Lieblingsapfelkuchen zu nehmen.:heart_eyes:

Ja komme gerne,mache mich aufm Weg :slightly_smiling_face: :sweat_smile:

Wo kommst du denn her, dass du nach 7 Stunden noch nicht hier angekommen bist, oder habe ich dich verpasst ?
Kuchen steht im Hof. Der ist frei zugänglich. Musst dir nur einen Teller mitbringen.:blush:

5 „Gefällt mir“

Den gleichen Kuchen erneut gebacken :grin:

2 „Gefällt mir“

Habe noch eine neue Weihnachtsform, die getestet werden wollte.

Zitronenkuchenteig

11 „Gefällt mir“

Ich komme zum Kaffee vorbei, natürlich bleibe ich vor der Haustür im Gebührenden Abstand…

1 „Gefällt mir“

Die sehen so lecker aus. Schade, dass es nicht klappt mit einem Besuch, ich vermisse dich :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen St. Martins Atmosphäre muss sein. Deshalb hab ich gestern mal gebacken. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Die sehen toll aus :clap:

1 „Gefällt mir“

Da bringst du mich auf eine super Idee. Bei uns wäre heute der Martinsumzug gewesen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich diese Woche auch gebacken :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

So in etwas sehen meine auch aus. Die Rosinen habe ich wohl auch nicht fest genug reingedrückt, die hat es mir beim Backen so gehoben das sie fast alle abgefallen sind. Musste ich dann anschließend nochmal reindrücken.:rofl:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön, sie haben auch sehr lecker geschmeckt. :hugs:

2 „Gefällt mir“