Der sieht super aus. Ich gebe dir meine Adresse, ja? 
Und ich hab meistens keine Lust auf Zutaten raussuchen, wieder wegpacken und dann spülen.
Das Backen ist dann wieder „in Ordnung“. 
Plätzchen sind auch was feines.
Ich muss dich leider enttäuschen - da ist nicht mehr viel zum Verschicken. 
Danke trotzdem. Ist toll, wenn er geschmeckt hat.
Hat er. 
Ich muss ja gestehen in frisch Gebackenes könnte ich mich reinsetzen. 
Den Zopf hab ich jetzt aber nicht alleine verputzt. 
Aber beim Backen von Lebkuchen-Cantuccini im Dezember fiel es mir echt schwer nicht sofort so viele zu verputzen, dass mir schlecht wurde. 
Kann ich verstehen. Mein letzter Kuchen war ratzfatz weg.
Was ist das? Ich erkenne mal Knäckebrot und mal Spekulatius. Würde ich beides nehmen 
Spekulatius 
Dinkelmehl und keine Nüsse

Ich habe gedacht das sei mit Gips gegossen, als ich nur das Bild sah. Habe gar nicht erst an Essen gedacht.
Sorry.
Hab es editiert 
Bevor noch mehr Fragen auftauchen 
Meine letzten Gerichte die ich versucht habe waren einmal Dinkel Pancakes zum Frühstück, das ganze gab es mit Blaubeeren (nicht aus dem Glas) und Ahornsirup. Am Abend zuvor habe ich meine erste Tomaten-Brotstange gebacken, sie war etwas klebrig vielleicht hab ich doch was mit dem Mehl übersehen, aber lecker war es trotzdem. Das es recht flach geblieben ist tat dem ganzen nicht weh, ich konnte es schön mit Gemüse und Schinken belegen.
Die schärfsten Kritiker sind immer die kleinsten, wenn es um “gesundes” Essen geht, dies war nicht der Fall, auch das meine Knoblauchcreme recht scharf war wurde es mit Begeisterung gegessen. 
Wenn der Teig zu klebrig ist fehlt ihm Mehl.
Aber schön, dass trotzdem alles geschmeckt hat.
Das Rezept war erst sehr merkwürdig, es stand drin 13g von jeweils zwei Verschiedenen Mehlsorten und dann sollten noch 250ml Wasser und Tomatensaft dazu das das nicht stimmen konnte war klar. Am Ende musste ich das zurück rechnen als ich das richtige Rezept gefunden hatte und war so verplant das ich bestimmt 100g Mehl verplant habe. 
Habe wieder Cake Pops gebacken. Ich hatte noch Eiklar vom Eis machen übrig und habe einen „Financier“ Teig gemacht.
Financiers ist ein französisches Eiweiß Gebäck
Sieht lecker aus. 
Danke
Die Hälfte geht heute Abend nach Holland auf reisen. 

Da für mich nichts mehr zum Frühstück da war, habe ich eben mal wieder das Bananenbrot von BackenmitChristina gebacken. Den fehlenden Apfel habe ich durch Himbeeren ersetzt und die Nüsse ganz weggelassen.
Schaut gut aus, lass es dir schmecken.