Das stimmt, meine sind auch noch sehr grün.
Heute morgen waren 2 grüne
trotzdem weich. Also so ganz, kann man nach der Farbe nicht gehen. Ich hatte im Bioladen mal
geschenkt bekommen, wo die Schalen recht dunkel war, innen noch feste Frucht.
Ich bin ja der Meinung, dass es daran liegt, welche Früchte daneben liegen ^^ Bei Äpfeln und Co ist es ja quasi bewiesen, dass Bananen damit schneller nachreifen.
Fast wie auf einem Buchcover.
Keine Chance, bei uns wird eigentlich gar nichts alt. 
Genau, niemals neben anderes Obst legen und auch nicht zu Gemüse.
Meine
lagern oft im Kühlschrank.
Im Kühlschrank trocknen die aus. Hatte ich auch jahrelang dadrin
Was hast du für einen Kühlschrank 
Ich hab da keine Probleme mit.
Ich hab das mal gelesen, weil ich ne zeitlang Smoothisüchtig war xD Und als ich es dann verglichen habe, musste ich dem Artikel leider recht geben…
Okay, seltsam. Bei uns landen die im Müsli, nix trocken.
Ergänzung: Müsli mit Joghurt
Ich mag die so lieber. Im Müsli merkt man das ja eh nicht, wen da Milch drauf kommt 
Bananen kommen mir nirgendwo hin…
die fürs Kind liegen einfach aufm Kühlschrank. Wenn die zu reif werden, dann backt der Mann mit ihr Kuchen/ Brot oder Kekse daraus.
Hier die Quark-Osterhasen, die ich eben gebacken habe. Ergab 2 Bleche mit 20 Stück. Hab eine Schale auf den Tisch gestellt und mein Mann fragte direkt: “Sind das alle?”
Schmecken richtig gut.
Ja, da möchte man gleich reinbeißen…
Die schauen ja süß aus. 
Ich hab letztens erst ein Thermomix-Rezept mit solchen Häschen gesehen.
Das war ebenfalls ein Thermomixrezept aus dem Cookidoo 

Das macht mir Hoffnung sie selbst mal zu versuchen.

Sie waren leichter zu formen, als ich gedacht habe, also probiere sie ruhig aus 
Unser derzeitiges Lieblingsfrühstück: selbstgebackene Brötchen und der megaleckere Eieraufstrich. Das haben wir uns heute Morgen schmecken lassen 
Sieht toll aus, die Herzschale ist klasse.
Danke, die habe ich mal in einem Gartencenter gefunden