Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

Glückwünsche von mir.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich @Squirrel nur anschließen. Eine angenehme und erfolgreiche Schwangerschaft.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :pregnant_woman:, so wie meine waren. Es waren mit die schönsten Zeiten in meinem Leben…

Die letzten sechs Wochen schaffst du auch noch, ich wünsche euch alles Gute.

Danke, ist in wenigen Wochen ja schon geschafft :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, ja, wird ja immer absehbarer :slightly_smiling_face:

Geht es euch sonst gut? Mädchen, Junge,Baby?
Aufgeregt?
Alles Gute für euch

Danke, ja, sonst ist alles gut :+1: Ja, allmählich steigt die Aufregung… Bekommen ein Mädchen und auf einen Namen konnten wir uns vor Wochen zum Glück auch schon einigen :slightly_smiling_face: Somit haben wir dann ein Pärchen :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :smile:

Dann drücke ich mal die Daumen das die letzten Wochen noch gut ins Land gehen und die Geburt komplikationsfrei und leicht wird.

2 „Gefällt mir“

Auch ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt und gut wird. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als du noch deinen Traummann gesucht hast. Deshalb freut mich diese Nachricht besonders. Alles Gute und toi, toi, toi. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Oh wir haben heute drei Kuchen gebacken. Sprudelkuchen. Russischen Zupfkuchen und Kirschkäse mit Streußeln.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe den russischen Zupfkuchen! :heart_eyes:

Mir könntest du mit jedem einen Freude machen :smile:
Wer braucht schon Torten wenn es zupfkuchen gibt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Samstag hab ich wieder mal den leckeren Zucchini-Kuchen mit Marmelade und Schoko oben drauf gebacken, da mein Mann von einer Kundschaft 6 oder / Zucchini bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Samstag werde ich den ersten Pflaumenkuchen backen…

2 „Gefällt mir“

Johannisbeerpuddingkleckse mit einem Zahnstocher in Schlieren gezogen :sweat_smile:
Klingt ein wenig komisch, funktioniert aber gut :blush:

Genau :+1:

Danke dir :slightly_smiling_face:

2 Kuchen mit japanischen Weinbeeren und Brombeeren mit Haselnuß, - Dinkel- und Roggenmehl.

11 „Gefällt mir“