Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

Heute ein langweiliges Blech Muffins

12 „Gefällt mir“

Nicht langweilig, das sind Muffins mit Baskenmütze! :point_up:

6 „Gefällt mir“

Schieb rüber :yum:

1 „Gefällt mir“

Lecker, die langweiligen mag ich am liebsten :rofl::yum:

1 „Gefällt mir“

Ein gelungener Johannisbeeren-Cremekuchen, und dann: das Backpapier darunter vergessen :woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming:
Präsentabel geht anders :sweat_smile::rofl:

20 „Gefällt mir“

Sieht so lecker aus, dass es bestimmt keinem auffällt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist der schön, fast zu schade zum Essen. Wie hast du das Muster hinbekommen?

Ich antworte mal für Jojo007.

Das geht ganz einfach, wenn beide Massen noch flüssig sind. Also auf die weiße Masse Kleckse mit der roten machen und mit einem Schaschlikspieß o.Ä. von innen nach außen ziehen.

1 „Gefällt mir“

Danke, so ähnlich wusste ich etwas aber sie sehen so akkurat aus jeder gleich, ich dachte da gibt es einen besonderen Trick.

Für meine nachträgliche Geburtstagsfeier habe ich Käsekuchensticks vorbereitet :blush:

21 „Gefällt mir“

Yeah. sind das die berühmten, von denen ich mir meinen Teller beim Bücherpicknick vollgeladen habe? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die unten könnte ich zwar nicht essen, aber sie sehen allesamt großartig aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau die! :smile:

Magst du keinen Kokos?

Nein, vor allem die Konsistenz von den Flocken, das bekomme ich nicht runter :confused:

Die habe ich auch genommen. Schön sehen die aus.

1 „Gefällt mir“

Die möchte ich auch noch ausprobieren. Allerdings wird das erst nach der Geburt passieren, wenn ich dann hoffentlich wieder was Süsses essen darf und dann braucht es dafür auch ein paar mehr Mitesser, als nur die 2,5, die wir hier sind :rofl: Daher hatte ich dafür noch keine Gelegenheit.

Ich würde dir gerne beim Essen helfen😋

1 „Gefällt mir“

Wieso darfst du nix süßes essen?
Und ich überlege ob ich schon wusste, dass du schwanger bist?!
Herzliche Glückwünsche dann noch (Mal)

Danke, bin morgen schon in der 34. SSW :wink:

Habe Schwangerschaftsdiabetes, deshalb nichts Süsses…

4 „Gefällt mir“