Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

Sicher, hier folgt das Rezept, was natürlich auch mit jeder anderen Küchenmaschine oder dem Handrührgerät umgesetzt werden kann :wink:
http://www.foodwithlove.de/joghurt-brotchen.html

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :kissing_heart:

Bei uns gibt’s gerade diese selbstgebackenen, knusprigen Dinkelbrötchen zum Frühstück
20190210_103814

5 „Gefällt mir“

die sehen super aus.

Die sehen ja total lecker aus. Kannst du das Rezept schicken?

Bei uns gabs Dreikornbrötchen :yum:

8 „Gefällt mir“

Stachelbeerkuchen

4 „Gefällt mir“

Hier ist das Rezept, probiere mich derzeit durch Einige durch :slightly_smiling_face:
http://www.foodwithlove.de/dinkelbrotchen-2.html

2 „Gefällt mir“

Die sehen auch echt lecker aus. In den nächsten Tagen werde ich aber erstmal die Joghurt Brötchen probieren.

Dann viel Spaß dabei, lass mich wissen, wie das Ergebnis bei dir ausgefallen ist :slight_smile:
Nächsten Sonntag werde ich das nächste Rezept probieren, entweder das Pendant zu den Joghurtbrötchen in Form von Joghurthörnchen oder Quarkknötchen. Das werde ich mir bis dahin noch überlegen…

2 „Gefällt mir“

Da es nachher zum Abendessen Suppe geben soll, hat sich meine bessere Hälfte dafür was zum Eintunken gewünscht. Meine Wahl fiel dann auf dieses Fladenbrot, da es recht schnell gemacht ist. Das Rezept ergab 2 Brote, das Zweite werde ich nachher einfrieren. Bin nachher auf den Geschmackstest gespannt…

6 „Gefällt mir“

Optisch schon mal gut. Denke das schmeckt, sieht ja :yum: aus.

Danke, wir sind gespannt :slight_smile:

Sieht lecker knusprig aus. Du brauchst das 2. nicht einfrieren,
ich nehme es dir gerne ab :grin:

Magst du vielleicht das Rezept mit uns teilen? Die Brötchen sehen nämlich klasse aus!

War auch gut :blush: zu spät :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke! Mach ich gern :+1:
Ich mach morgen mal ein Bild :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade diese Valentinstagsherzen aus Quark-Öl-Teig gebacken. Sehr unkomplizierter Teig und ganz simple Zutaten, aber geschmacklich besteht echt Suchtgefahr, total lecker. In Form von Häschen ausgestochen kann man sie für Ostern backen…

5 „Gefällt mir“

Fast vergessen :see_no_evil:

„Nach der Standardanleitung“ heisst: Zutaten mischen, 24 Stunden gehen lassen, Brötchen formen, 1 Stunde gehen lassen.

5 „Gefällt mir“

Und endlich mal ohne Milchprodukte, dann kann mein Mann das auch essen. Das kann ich mal nachmachen.

1 „Gefällt mir“