Auch von mir “Happy Birthday”
Dann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Happy Birthday 
Und geile törtchen

Bin gerade am Waffeln backen
Den Teig zu machen geht ja schnell, aber das Ausbacken zieht sich so 
Ich habe heute morgen mal wieder eine Quarktorte gebacken…wie immer mit Aepfeln an Stelle der Rosinen.
Supi, ohne Rosinen 
Bei uns gab es heute auch Waffeln, für den Teig bin ich zuständig, fürs Backen mein Mann 
Das bräuchte ich meinem gar nicht erst vorschlagen, dass er für’s Backen zuständig wäre. Er möchte einfach nur essen 
Waffeln und Plätzchen backen und auch Kochen ist ein Hobby von ihm…
das passt auch zu meinem 
Kann euch ja mal meinen Mann ausleihen 
Bei uns gab es am Wochenende auch Waffeln 
Und wieder gab es “gesunde Muffins”. Diesmal mit Karotten, Rosinen, Nüssen. Die sind unfassbar lecker - mach ich bald wieder!
Gerade für’s Frühstück gleich diese Körnerhörnchen aus dem Backofen geholt. Zudem gerade den ersten von 2 Kuchen für heute Nachmittag in den Ofen geschoben.
Na dann guten Appetit 
Danke, waren lecker. Sind noch welche übrig, die ich einfrieren werde. Statt der im Rezept angegebenen 8 Hörnchen, sind es bei mir 13 Stück geworden.
Uih, das Rezept hätte ich gerne, sowas mag ich, wenn am Ende mehr raus kommt 
Fleissig fleissig so früh am Sonntagmorgen.
sehen lecker aus

ich bin auch grad am backen. kann morgen ein foto hochladen.hab mir ein neues backbuch gegönnt
Ja, konnte nicht mehr schlafen und da ich für heute Nachmittag eh Kuchen backen musste und noch einen vor mir habe, hatte ich noch Lust was für’s Frühstück zu backen. So war ich um kurz vor halb sieben schon in der Küche am werkeln. Brötchen vom Bäcker gibt’s bei uns nur noch relativ selten mal sonntags, obwohl der Bäcker nur ne knappe Minute von uns entfernt ist
Macht mir einfach Spaß immer was auszuprobieren.