Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

Auch von mir “Happy Birthday”

1 „Gefällt mir“

Dann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :gift:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday :confetti_ball:
Und geile törtchen :wink: :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade am Waffeln backen :slightly_smiling_face: Den Teig zu machen geht ja schnell, aber das Ausbacken zieht sich so :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen mal wieder eine Quarktorte gebacken…wie immer mit Aepfeln an Stelle der Rosinen.

7 „Gefällt mir“

Supi, ohne Rosinen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es heute auch Waffeln, für den Teig bin ich zuständig, fürs Backen mein Mann :slight_smile:

Das bräuchte ich meinem gar nicht erst vorschlagen, dass er für’s Backen zuständig wäre. Er möchte einfach nur essen :wink:

Waffeln und Plätzchen backen und auch Kochen ist ein Hobby von ihm…

2 „Gefällt mir“

das passt auch zu meinem :joy_cat:

Kann euch ja mal meinen Mann ausleihen :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gab es am Wochenende auch Waffeln :slight_smile:

Und wieder gab es “gesunde Muffins”. Diesmal mit Karotten, Rosinen, Nüssen. Die sind unfassbar lecker - mach ich bald wieder!

1 „Gefällt mir“

Gerade für’s Frühstück gleich diese Körnerhörnchen aus dem Backofen geholt. Zudem gerade den ersten von 2 Kuchen für heute Nachmittag in den Ofen geschoben.

7 „Gefällt mir“

Na dann guten Appetit :grinning:

Danke, waren lecker. Sind noch welche übrig, die ich einfrieren werde. Statt der im Rezept angegebenen 8 Hörnchen, sind es bei mir 13 Stück geworden.

Uih, das Rezept hätte ich gerne, sowas mag ich, wenn am Ende mehr raus kommt :laughing:

Fleissig fleissig so früh am Sonntagmorgen.

1 „Gefällt mir“

sehen lecker aus :drooling_face: :smiley_cat:
ich bin auch grad am backen. kann morgen ein foto hochladen.hab mir ein neues backbuch gegönnt

2 „Gefällt mir“

Ja, konnte nicht mehr schlafen und da ich für heute Nachmittag eh Kuchen backen musste und noch einen vor mir habe, hatte ich noch Lust was für’s Frühstück zu backen. So war ich um kurz vor halb sieben schon in der Küche am werkeln. Brötchen vom Bäcker gibt’s bei uns nur noch relativ selten mal sonntags, obwohl der Bäcker nur ne knappe Minute von uns entfernt ist :wink: Macht mir einfach Spaß immer was auszuprobieren.

1 „Gefällt mir“