Was ist euer Lieblingsplatz wenn ihr euch mit einem Buch zurück zieht?
(liest darfst du klein schreiben ;))
Couch oder Bett ists eigentlich meistens. Oder noch Balkon.
Wie blöd, denn ich kopiere das aus dem alten Forum
hab ich mir schon gedacht, so schnell wie das hier geht
Ich lese eigentlich jeden Abend im Bett, ansonsten noch auf der Couch und im Sommer im Garten.
Bett hört sich gut an, dahin verschwinde ich auch gleich zum lesen Muss morgen früh raus um pünktlich im Zug zu sitzen,
Ah stimmt - gute Reise!
Danke, freue mich schon
Auf meinem Balkon oder im Park bei schönem Wetter.
Gute Reise und viel Spaß!
Ich lese am Liebsten auf der Couch, zum Einschlafen im Bett (da komme ich meist nicht sehr weit…),
selten im Garten (der ist sehr schattig) und ab und zu versüße ich mir die Wartezeiten beim Arzt mit Lesen.
Ich lese eigentlich überall gerne…Hauptsache lesen. Am liebsten draussen auf dem Liegestuhl oder alternativ im Winter auf dem Sofa.
im Sommer auf den Balkon und im winter wieder Sofa Sessel oder Bett.
Wenn es meine Allergie zulässt am liebsten draußen (bei schönem Wetter) - auf dem Balkon oder am See.
Bei schlechtem Wetter am liebsten auf der Couch.
Und täglich abends im Bett zum einschlafen.
Da ich zur Uni pendle, hab ich im Zug doch recht viel Zeit (gute 30min) mich meinem aktuellen Buch zu widmen.
Ansonsten les ich auch gerne in der warmen Jahreszeit draußen auf der Terrasse im Halbschatten.
und in der kalten oder bei schlechtem Wetter im Bett
Ich lese gerne im Bett oder und wenn ich meinem Lieblingssessel sitze
Draußen auf einer Wiese macht das Lesen auch spaß:)
Am meisten lese ich nachts im Bett wenn ich nicht schlafen kann. Tagsüber auf dem Sofa oder in der Badewanne.Leider habe ich weder Balkon noch Garten, sonst würde es dort natürlich viel Spaß machen zu lesen.
In der Badewanne lesen ist nicht so meins - da bleiben nur Bett und Lieblingssessel, Balkon und Garten habe ich auch nicht
Ohne Buch gehe ich nie in die Badewanne, es gibt nicht entspannenderes.
in der badewanne habe ich auch schon gelesen nur bin ich Brillen trägerin und muss aufpassen das sie nicht beschlägt. gefallen tut es mir aber auch ganz gut.