Ich kann eigentlich überall lesen. In der Bahn, im Starbucks (wo ich höchstens einmal im Jahr bin XD) oder in einem Park bei Sonnenschein. Aber am allerliebsten lese ich am Strand Ich LIEBE das Meer!
Bedauerlicherweise, lebe ich nicht am Meer, also kann ich da nur lesen, wenn ich irgendwo am Meer in Urlaub bin
Immerhin besser als nichts
Da ich auch viele E-Mails auf dem Ding lese und schreibe sowie sonstige Nachrichten sollte es schon eine Mindestgröße haben. Für mich hatte wirklich das Nokia Lumia 925 die optimale Größe. Mittlerweile haben die Hosenhersteller ja auch gelernt dass auch Frauen große Handys haben und machen die Hosentaschen entsprechend groß genug.
Und beim Telefonieren ist mir eh egal wie groß das Telefon ist. Wenn ich zu Hause bin telefoniere ich eh per Lautsprecher und wenn ich unterwegs bin und längere Gespräche führe nehme ich ein Headset oder auch den Lautsprecher wenns nicht zu persönlich ist.
Diese Riesenhandys (oder wie ich die jetzt bezeichnen soll) sind mir aber auch zu groß.
Am liebsten draußen auf Terrasse ansonsten auf der Couch in meiner lieblingsecke☺
Haben am Wochenende endlich unseren Wintergarten einrichten können. Bisher habe ich noch keine Zeit gefunden dort zu lesen, aber ich denke, das wird einer meiner Lieblingsplätze zum Lesen werden.
Wintergarten das klingt gut… ja das wäre der optimalste platz stell ich mir schön vor bei wind wetter
Ich freue mich auch schon sehr darauf, dort zu lesen. Besonders da es draußen teilweise noch etwas zu kalt ist
Ich lese eigentlich auch überall: in der S- und U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit, in diversen Wartezimmern, bei mir auf der Couch, abends im Bett oder draußen auf der Terrasse. Ist zum Teil auch abhängig vom Wetter: Wenn es draußen stürmt und schneit, lese ich am liebsten auf meiner Couch (mit einer dicken Decke und einem leckeren Tee ), bei schönem Wetter doch lieber auf der Terrasse
So geht´s mir auch Ich lese überall - am Bahnsteig, in der U-Bahn, Schnellbahn, am Crosstrainer, zuhause im Garten, auf der Couch, im Bett, am Esstisch, in der Küche, im Auto, … - dank e-Reader, den ich großteils nutze, ist das natürlich auch leicht möglich, denn den kann ich jederzeit überallhin mitnehmen und habe keinen verbrauchten Platz in der Handtasche
Im Zug lese ich auch oft, wenn ich nicht vorher einschlafe. Allerdings geht es sehr zu Lasten des Buches wenn ich es nirgendwo ablegen kann.
Ich eigentlich auch nahezu überall. Am schönsten ist es natürlich, wenn ich es mir bequem machen kann (Sofa oder Bett z.B.)