Worüber ihr euch so ärgert ...?

Was hat euch auf die Palme gebracht?

Ich mich selber!!!
Da hat meine Mutter seit über 10 Jahren das selbe Gebiss und ich lass es fallen.Ist genau in der Mitte durchgebrochen. Und das am Muttertag :frowning:
Gott sei Dank konnte der Zahntechniker es nahtlos reparieren.
Ich hab mich geärgert und meine drei Männer fanden es witzig.

3 Like

eigentlich sollte man sich gar nicht ärgern :slight_smile:

2 Like

die gabs doch schon immer :frowning:

Hab mich vorhin über mich selbst geärgert. Hatte ein Arzttermin und leider mein Buch vergessen und saß 1 Stunde da rum…

3 Like

Einer meiner Schüler am Donnerstag. Er ist der Klassenclown und der Meinung, je mehr Unsinn er von sich gibt, desto cooler ist er frustriert

Habe heute schon den zweiten Tag Regen im Urlaub in Dänemark. Ansonsten ist es für diese Jahreszeit zu kalt, und Shorts und obenrum Sweatjacke war bisher mal das höchste der Gefühle wie man am Nordseestrand rum laufen konte. Da sitzen nun vier Nasen aufeinander… und die erste Woche von zwei ist so gut wie um. Grrrr.

Ach, das kenne ich. Da helfen nur Tagesausflüge in “überdachte Gebiete”. Wickinger Museum und so…

Ja, das ist richtig.
Wobei es nach vielen Tagen dann doch aufs Gemüt geht. Dafür fährt man ja leider nicht in Urlaub. Gestern war es vom Wind her so heftig, dass man nicht mal an den Strand wollte, bzw. man regelrecht paniert wurde. Heute wieder Sprühregen…na j, in drei Tagen ist es vorbei, dann hat einen der Alltag wieder.
Ich überlege für nächstes Jahr zu buchen, weil es auch mit dem Anhang anstrengend ist.

Und nun zu Hause ist der Sommer da, auch in Dänemark. Hier kann ich mich verstärt über Kreislauf/WEtterfühligkeit freuen, ein wenig Wechseljahresbeschwerden und Kopfschmerzen.
Nützt ja nichts, aber mal kurz das Nervende aufschreiben hat auch schon was.

Das ich aufgrund eines unerzogenen Ponys (privat, was ich nur mal eben in den Stall bringen sollte/wollte) nun eine Brustmuskelzerrung vom Feinsten habe und selber nicht reiten kann und mich mit Schmerzen, die völlig unnötig sind, durch den Alltag ärgere.

1 Like

Das klingt schmerzhaft. Gute Besserung!

Ich ärgere mich darüber, dass mein Laptop kaputt ist und ich wahrscheinlich einen neuen brauche. :frowning:

1 Like

Laptop kaputt ist aber auch eine ganz mistige Sache Was hat das Teil denn?

Er macht schon etwas länger Probleme. Jetzt geht er gar nicht mehr oder nur noch mit ganz viel Glück an. Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus, aber der Reaktion meines Mannes nach, werde ich wohl einen neuen brauchen.

@ Penny, böse Sache. Hoffe es geht dir bald wieder besser.

@ sChiLdKroEte62. Das ist ärgerlich. Ist ja nicht nur das es tot ist, sondern die Suche nach einem Neuen finde ich auch immer nervig.

Heute ärgert es mich total, dass ich auf der Arbeit sein muss … grummel
Bei dem schönen Wetter wäre ich lieber daheim!

Das kann ich gut verstehen. Doch das Wetter soll noch einige Zeit schön bleiben.
So ein Wetter im Juli, als man Urlaub hatte!!

@Petti
Dankeschön. Das hoffe ich auch sehr. Ab dem Wochenende muss das mit dem Reiten wieder klappen, dann ist mein Ersatz nicht da :worried:

Drücke dir die Daumen, dass das klappt.

Danke :slight_smile: