Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ist dir was passiert?! Ich hoffe nicht.

Nein, mir ist zum Glück nix passiert, bin gottseidank nur erschrocken. Dem Betonpfeiler geht’s auch blendend. Nur meinem Auto nicht so ganz… hab das jetzt der Versicherung gemeldet und lass am Freitag nachmittag einen Kostenvoranschlag in der Werkstatt machen. Argh, eine Sekunde zu früh in die Kurve gegangen und schon war’s rum :frowning:

Gott sei Dank, dann hoffe ich mal, das du nicht hoch gestuft wirst in der Versicherung.

Hauptsache dir geht’s gut! Klar ist das ärgerlich, dass das Auto nen Schaden hat, aber du bist doch wichtiger :slight_smile:

@Squirrel Ich schätze, man wird leider bei fast allen Sachen hochgestuft…

Das stimmt, oder man muss den Schaden selber bezahlen und nicht über die Versicherung abwickeln, kommt natürlich auf den Betrag an.

Yup, ich bin auch heilfroh, dass es bei mir nur der Schreck war :slight_smile:

@Squirrel
Yup, die Versicherung würde mich mit Sicherheit hochstufen und ich hab’ eine Selbstbeteiligung über 300,00 Euro. Mal sehen, wie hoch der Kostenvoranschlag am Freitag wird. Aber ich befürchte, ich werde weeeeeeeit über die Selbstbeteiligung :smirk:

:frowning_face: Dann hoffe ich sehr, es wird nicht zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Oje, oje! Aber gut, dass dir nichts passiert ist. Ich drücke mal die Daumen, dass es nicht allzu teuer ist!

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Auto ist ärgerlich. Zum Glück ist dir nichts passiert. Ich hoffe, dass die Reparatur nicht allzu teuer wird.

1 „Gefällt mir“

Normal kann dir die Versicherung sagen, ab welchem Betrag es für dich günstiger ist, den Schaden selber selber zu zahlen, zur Hochtstufung.

1 „Gefällt mir“

Also,an alle die wissen wollen,was bei der Moderatorin raus kam: An sich nichts… Sie hat mir nochmal gesagt wofür Leserunden und Rezensionen da sind (was ich ja weiß) und dass wenn eine Autorin bzw. ein Autor sowas nochmal macht,dann soll ich ihr schreiben… Also völlig umsonst,denn bei der jetzigen wurde nichtmal gefragt wer das war oder sowas…

Ach herje… Na dann bin ich mal gespannt,was die Werkstatt sagt.

1 „Gefällt mir“

Argh, das ist echt bescheuert. Aber ehrlich gesagt wundert mich diese Reaktion bei LB nicht :frowning: Ich hatte da auch mal ein Problem und von den Moderatoren bekam ich nie eine Antwort. Echt schade. Dennoch würd ich an deiner Stelle eine Rezension schreiben. Mit negativer Kritik muss ein Autor umgehen können. Kann er das nicht, hat er seine(n) Beruf(ung) verfehlt. Aber das kannst du dir ja noch überlegen :slight_smile:

Ihr Lieben, 1000 Dank! :kissing_heart:

@Penny Ja, auf der Homepage meiner Versicherung wird mir bei meinen Schadensmeldungen gleich angezeigt, ab welchem Betrag es sich lohnt, alles über die Versicherung abzuwickeln. Find ich super, dass man das dort gleich findet, meine vorherige Versicherung hat mir da immer nur widerwillig und Auskunft gegeben, und das eigentlich auch nur, wenn ich persönlich vorbei kam.

Das ist echt ärgerlich. Zum Glück ist dir nichts passiert. Hoffe für dich das alles gut geht mit der Versicherung und das es nicht zu teuer wird und schnell wieder behoben werden kann.

Das ist so typisch für LB. Ich würde an deiner Stelle trotzdem eine Rezension schreiben. Wenn die Autorin damit nicht klar kommt soll sie ihre Bücher nicht publizieren. Nicht jeder gibt 5 Sterne und ich finde es echt dreist das sie auf eine 5 Sterne Rezension besteht bzw sonst keine haben will. Das wäre dür mich schon ein Grund keine Bücher der Autorin zu lesen.

Unsere Waschmschine funktioniert übrigens wieder. Die Ersatzteile kamen am Montag und am Dienstagabend um 19 Uhr kamen die Monteure. Jetzt geht alles an die Versicherung, aber es sieht gut aus, dass sie die 750€ Reperaturkosten komplett übernehmen.

2 „Gefällt mir“

Wozu Leserunden und Rezensionen sind ist doch klar. Nur wenn man als Autor Mist muss man eben dann auch eine entsprechende Reaktion verkraften. Oder vor der Veröffentlichung von verschiedenen Freunden gegenlesen lassen um solche Fehler zu vermeiden… Man kann nicht erwarten, das jeder Leser ein Buch für ein 5-Sterne-Niveau hält!

@nasa2000 Sehr gut! Und wenn die Versicherung zahlt, umso besser :smiley:

Die Post :persevere:
Gestern ein Benachrichtigungskärtchen im Briefkasten, obwohl ich daheim war. Heute auch schon wieder. Nein, meine Klingel ist nicht kaputt. Werde Morgen mal mit dem Stapel zur Filiale dackeln und freundlich bis genervt nachhaken, warum nicht mehr geklingelt wird.

Vielleicht findet der Postbote deine Klingel nicht, weil er Tomaten / Sterne auf den Augen hat. :star_struck:

1 „Gefällt mir“