Worüber ihr euch so ärgert ...?

Kenne ich so einen Ärger, die sind echt zu faul die Blödis.

Zu faul nicht immer. Meistens stehen sie unter Zeitdruck. Vor allem wenn es zum Nachmittag/Abend geht, wenn die Straßen auch voller werden.

Für meine Tochter wurde für heute ein Paket angekündigt, von GLS. Bei der Verfolgung war es den ganzen Tag in dier Auslieferung. Dank des Schnees konnten wir sehen, dass bei uns niemand war, als wir am Nachmittag weg waren (die bekamen sogar die Erlaubnis es bei uns abzustellen). Nun ist es bei denen wieder “eingelagert”, da noch Adressangaben fehlen. Häh?
Bei viel Glück kam bei der Auslieferung das Wetter dazwischen und es kommt morgen an. Ansonsten bekommen die Montag einen Anruf. Grrr.

Gut das dir nichts passiert ist, das ist das wichtigste. :kissing_heart:

@Athene1989 , das war ja wohl nix. Da hilft nur die Rezi. Du hast dir ja nichts zu Schulden kommen lassen und hast dich ja durch die Teilnahme sogar zur Rezension verpflichtet.

1 „Gefällt mir“

Heute früh eine Migräne-Aura, für ca. 20 Minuten habe ich kaum etwas gesehen, ein ätzendes Flackern vor den Augen. Den Einkauf haben wir ersteinmal verschoben, gegen 10 Uhr konnten wir dann doch los. Ich habe sofort nach den ersten Anzeichen Schmerztropfen genommen (voll widerlich so mit leerem Magen), dadurch konnte ich wenigstens die Schmerzen abwenden. Heute mache ich keinen Sport, ich war nur vorhin dick eingemummelt zu einem Spaziergang draußen.

Du Arme, ich hoffe es geht Dir wieder besser.

Migräne ist doof. Ich hoffe, es geht dir wieder gut!

Danke, gestern wwar ein Ruhetag, zum Glück keine Kopfschmerzen. Heute merke ich nüscht mehr davon.

2 „Gefällt mir“

Pferdebein nach 30 Minuten Schritt leicht warm. Aber nachdem der ca 20 Minuten in der Box stand stand, nach der Bewegung, war das Bein wesentlich wärmer und dick und wabbelig.
Besitzerin angetroffen, wegen Tierarzt und dass der in zwei Wochen Urlaub hat angesprochen. Ja, und der hat gerade so wenig Zeit.
Diese Ignoranz ärgert mich enorm und bald bin ich wirklich soweit einen Schlussstrich zu ziehen, wenn das arme Tier nicht wäre. Aber irgendwann verliere ich dann doch mal die Beherrschung und gute Erzieheung.

Das kann ich total nachvollziehen. Würde vielleicht was helfen. Vielleicht aber auch nicht. :laughing:
Für Saphir ist ihr Verhalten jedenfalls nicht förderlich. Absolut verständlich, dass du da die Nase langsam voll hast.

@chipie
Ja da haben sie so Programme, die das ausrechnen :wink: Komme aus der Branche.
Aber es gibt ja auch Rabattschutz, dann hat man einen Schaden frei sozusagen.

Frische Luft ist bei Migräne doch hilfreich. Aber ich hoffe es geht dir wieder besser und die nächste Attacke lässt lange auf sich warten.

1 „Gefällt mir“

Danke, ja. Ich habe selten so eine Attacke.

1 „Gefällt mir“

Mittwochabend soll der Tierarzt kommen. Ist ja kein Grund sich zu ärgern, lässt mich nun aber doch staunen.
Habe heute nur Schritt geführt, war ein besseres Ergebnis als gestern mit Schritt reiten. Wir waren Beide ganz gechillt und haben ein wenig die Sonne genossen und das Pferd hat Schnee geleckt/getrunken.

2 „Gefällt mir“

heute früh schon wieder Schnee schaufeln, es hat kein Ende mit dem Winter heuer…

Das hört sich soweit schon gut an, dann hoffe ich, das es aufwärts geht mit Deiner Laune und Saphirs Gesundheit.

Dankeschön :slight_smile:
Habe heute ein anderes Pferd geritten, das hat schon mal meine Laune etwas verbessert.
Ich bin auf die Diagnose morgen Abend gespannt, habe aber bisher eher ein ungutes Gefühl. Immerhin befühle ich das Bein mehrmals am Tag bisher…

Prima, freut mich. Geht hoffentlich jeden Tag etwas besser.

Nachdem ich vier Wochen flach lag durch eine richtig fiese Nebenhöhlenentzündung, war ich eine ganze Woche lang gesund. Und nun liege ich schon wieder mit Halsschmerzen und Fieber im Bett. :weary:
Aber immerhin habe ich dadurch auch mal wieder Zeit, etwas zu lesen!

Oje… Dauerd krank sein ist echt nicht schön! Ich wünsche dir gute Besserung!

1 „Gefällt mir“