Heute beim Laufen war mal wieder der Weg plötzlich zu Ende, also ein wenig durch die Büsche geschlagen und dann doch den Rückweg angetreten. Die Waldarbeiter hatten die Wegmarkierungen durch das Fällen der Bäume entfernt.
Am Oberarm hat mich was touchiert und nun habe ich 3 dicke Flatschen, voll die allergische Reaktion auf irgendein Kraut im Wald.
Oh nein, das ist ja blöd.
Für Besserung für deinen Arm.
Danke, es juckt und ist ziemlich dick an drei Stellen. Keine Ahnung, was das war, wie Brennessel sieht es nicht aus, auch kein Insektenstich.
Ich habe vom der Herkulesstaude ja bislang nur aus dem Medien gehört, vielleicht war es ja sowas? Hoffentlich nur eine leichte Allergie und es geht schnell weg!
Alles Gute, damit das schnell wieder weg geht und dich nicht weiter ärgert.
gute besserung!!
Könnte sein, so was ähnliches wuchs da auch. Es ärgert mich jedesfall, wenn wir im Wald unterwegs sind und die Beschilderungen entfernt werden. Den Waldarbeitern ist das schnuppe und die achten sicher gar nicht auf so was. Ist mir in Garmisch auch passiert, da sind Bäume gefällt worden und dann eine 3fache Weggabelung, dann kann man nur SchnickSchnackSchnuck spielen, bzw. den Kompass befragen, welche Richtung besser wäre.
Ohja, das hatte wir mal bei Trier. Da haben sie die Beschilderung bzw Tour an sich schon geändert und dann direkt noch den Wald nebenher umgebaut. Man waren wir froh als wir wieder auf dem Weg waren.
Was macht der Arm? Besser geworden?
Das viele Webseiten von Univerasitäten total unordentlich sind, obwohl dort sogar Webdesign unterrichtet wird. Und Menschen die ohne Grund motzen, nur um Ihre schlechte Laune los zu werden und den anderen den Tag zu vermiesen
Hihi! Mein Sohn arbeitet als Anwendungsentwickler an einer Uni, der kennt das Problem. Aber die lassen da keine effektiven Neuerungen zu, so kann das Chaos gar nicht behoben werden. Da kommen Beschwerden, “dies geht ,da komm ich ich nicht rein, das kann ich nicht bearbeiten”, dann sollen die IT Leute den Fehler beheben, aber sinnvollere Anwendungen erstellen dürfen die nicht. Öffentlicher Dienst halt:roll_eyes:
…das ich heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht bin und nun einen Zahn weniger habe.
Freitag Provisorium und in ein paar Wochen Implantat. Demnächst piepe ich an Kontrollschranken
Oha…
Ist dein Arzt so schnell beim ziehen oder einfach ne schlechte Veranlagung? (Auch wegen dem Piepsen^^)
bzw… sind denn wenigstens die Zahnschmerzen weg?
Ohje, das klingt nicht gut.
Wegen dem Piepen kann ich dir die Sorgen nehmen. Ich habe drei Implantate und ich bin am Flughafen schon ohne Probleme durch die Kontrolle gekommen.
@sChiLdKroEte62. Das mit dem Piepsen war ein Scherz. Das ist das dritte Implantat, dass ich bekomme, deshalb
@Wuschel, jein. Ich habe schon empfindliche Zähne, aber nicht so extrem.
Mein Zahnarzt zieht nur im Notfall und das war voraus zu sehen. Mir ist dieser Zahn vor 1,5 Jahren halb weggebrochen (war eine Füllung über 10 Jahre alt drin) und ich sollte eine Krone bekommen. Als mein Arzt eine Wurzelfüllung machen wollte stellte er fest das die Gänge dicht waren, er kam gar nicht rein. Daraufhin habe ich eine Wurzelresektion bekommen. Nach dem röntgen wurde festgestellt, dass der Zahn wahrscheinlich eh nicht überlebt und so bekam ich erstmal keine Krone sondern der Zahnarzt hat mir den Alten fertig gebastelt. Im Oktober wäre das 2 Jahre her und ich hätte dann doch eine Krone bekommen. So ist es dann vielleicht besser, sonst wäre die Krone warscheinlich gerade fertig und dann wär der gestorben.
Oh, das Probleme kenne ich noch sehr gut aus meiner Bewerbungszeit an den Unis
Irgendwann hatte ich dann aber den Dreh raus und habe sämtliche Freunde meines Bruders zwei Jahre später an den Unis beworben. Könnte man fast einen Job draus machen
Viel Erfolg beim weiteren Durchkämpfen der Websites!
Dankeschön.
Vielleicht hast du da eine Marktlücke entdeckt
Ohweia… Da hattest du ja quasi Glück im Unglück, wie sich das liest.
Ja, danke, es hat gestern noch etwas genässt, aber heute sind die Stellen trocken und jucken auch nicht mehr.
Das freut mich sehr.
Habe mir letztens ein Glas Holunderjoghurt von Landliebe mitgebracht und wollte das nun essen. In jedem Löffel voll war was kleines hartes, wie durchgemalene Kerne. Gar nicht gut für die Zähne, die doch auch mal bei Joghurt aufeinander treffen. Habe denen mal ne Mail geschrieben. Grrr