Dan darfst du niemals den Brombeer Joghurt von denen essen
Noch schlimmer? Haben heimlich Verträge mit Zahnärzten?
ich mag gekauften fruchtjoghurt ehrlich gesagt nicht…seit ich eine ernährungsumstellung gemacht habe und sport treibe, mache ich mir den lieber selbst…
naturjoghurt 1,8% mit frischem obst und gerne mal mit etwas Honig und Zimt … lecka
Das schmeckt auch viel besser und man weiß was darin ist. Ich nehme auch schon mal TK Obst, nicht ganz aufgetaut, also mit etwas biss, super an warmen Tagen. Zimt und Honig muss bei mir auch sein und ab und an ein paar Nüsse.
@Penny, bei der Firma sind glaube ich alle Beeren grrrr. “Pressobst”, Knüppelhart.
Puh, das klingt ja wenigstens nach was. Weiterhin gute Genesung!
Definitiv!
Omnomnomnom…
So mache ich das auch, Joghurt selber und dann Obst und Haferflocken rein.
Ich habe Hunger !!!
Habt ihr auch schon mal Skyr mit Obst, Honig, Haferflocken u.s.w. probiert.
Lecker, haben wir gerade neu entdeckt und schmeckt mir im Moment besser als Johgurt.
Mich nerven mal wieder Kopfschmerzen und Ibuprofen 800 hat nicht geholfen. Eher in Gegenteil. Mittlerweile nervt es echt dass ich so oft Kopfschmerzen habe.
Ich hatte jahrelang Migräneattacken . Da hat mir Kopfschmerzmittel mit Coffein in der Dosierung geholfen .
Warst Du mal bei nem Doc? klingt ja nicht so dolle.
Ich hatte mal ne ekelhafte Phase, als ich zu wenig Östrogen hatte. (Da muss man erst mal dahinter kommen… :/) Zähneknirschen im Schlaf ist auch so ein Phänomen, das üble Schmerzen bereitet, ohne das man es wirklich mit bekommt. Blöder Kopf. Fühle mit dir!
@Petti Coffein? Wie der im Kaffee? Oo
Jep! In Migränemitteln ist das meistens und Acetylsalicylsäure. Bei mir war das Hormonbedingt, seit ich den Mist hinter mir habe, hab ich auch keine Kopfschmerzen mehr.
Ich war schon ein paar Mal beim Hausarzt. Der schickte mich dann auch zum Orthopäden, der hat aber nichts gefunden und zum Zahnarzt, weswegen ich überhaupt was von den Weißheitszähnen wusste.
War mal so ein Kauf, weil im Angebot. Ansonsten haben wir auch viel Joghurt pur und ich nehm frisches Obst dazu. Was auch immer die lieben, ihr Zeugs ist es nicht ;.)
Wo Du das jetzt schreibst. Meine Kopfschmerzen sind in letzter Zeit auch weniger geworden (nur noch Kreislaufbedingt mal). Das war eine Zeit auch heftig. Nun scheinen die Wechseljahre weiter durch, scheint mir. Ich brauche weniger von dem Hormonspray und habe auch weniger gier auf das Eiweißpulverzeugs…
Dann drücke ich dir die Daumen, dass bald was gefunden wird oder du eine Lösung findest. Das ist echt nicht schön.
Ärgerlich. Wirklich. Es ist doch immer wieder faszinierend, was unser Körper manchmal mit sich selbst anrichtet oder besser gesagt, die Hormone mit unserem Körper.
Vielleicht solltest du dir eine Überweisung zu einem Neurologen geben lassen, um abzuklären, ob das “nur” Spannungskopfschmerzen sind oder ob du an Migräne leidest.
Ich habe selber Migräne und bei einer ganz schlimmen Attacke (kommt zum Glück einmal in ca 2-3 Jahren vor) hilft Ibuprofen bei mir auch nicht mehr.
Mir hilft bei Migräneattacken nur Bettruhe, abgedunkelte Fenster und eine kühlende Augenmaske (habe zwei mit Gel gefüllte, die immer im Kühlschrank liegen und kann die echt nur empfehlen!)
Beim Neurologen war sogar schon häufiger. EEGs sind aber unauffällig gewesen. (Früher als Kind nicht aber seit etwa 3 Jahren waren die angeblich unauffällig.) Gegen Migräne spricht in meinem Fall auch, sehr gute Beleuchtung (ich habe sogar zu Hause Neonröhren die kalt weißes Licht haben) hilft deutlich. Deswegen ist diese Lampe immer an wenn ich zu Hause bin. Auch beim Fernsehengucken.
Gute Besserung. Bei mir wurde keine Ursache gefunden, ich habe mal ein Kopfschmerz-Tagebuch geführt, hat mich aber auch nicht schlauer gemacht. Eine Migräne kommt wie sie will, aus heiterem Himmel, keine Ahnung, was das alles verursachen kann.
Bei mir ist es mal mehr und mal weniger mit der Hitze, aber hält sich in Grenzen. ich brauche keine Mittelchen, nur meine Männer müssen ab und an unter mir leiden.
Migräne ist weg, aber Gummibärchen Heißhunger ist geblieben.
So war das bei mir auch. Das Migänemittel half nur in der Zeit, meine Kinder zu ertragen. Die konnte ich ja schlecht knebeln und fesseln.