Nein, hab mich nach nichts umgesehen. Zwischen meiner Vorgesetzten und der Personalabteilung ist ja auch alles klar und das auch nicht erst seit kurzem. Nur an der Umsetzung in der Abteilung hapert es…
Über die Post mal wieder…ich hatte was bestellt und was macht der gute Mann quetscht es so in den Postkarten das es zerdrückt,verpackt war und durch den Schnee letztens durch müsst…so musste ich es umtauschen und warte auf den lieben Mann…nervt mich so denn es eilt schon…sonst klingelt der für jeden furz
Heute beim Laufen mitten auf dem Weg in Hundescheiße getreten, viele Dank an den Hundebesitzer 
Das finde ich hinterhältig, man kann doch einen Grund angeben.
Kein Wunder das dein Blutdruck hoch geht und verrückt spielt.
Pass bloß gut auf dich auf mit einer Emboli
Gute Besserung 
Mir ging es gestern auch so, ein anderer Postbote wie sonst, nicht geklingelt wie die anderen,
Dr hat das Buch so in den Schlitz des Briefkasten gesteckt, das es nicht rückwärts noch vorwärts ging, das andere lag am Boden.
Meine andere klingeln und legen es in den Flur…
@Kiki-Stella
Dann hoffe ich einfach mal, dass die Herrschaften in der Personalabteilung mal in die Kontakte kommen, so vor Weihnachten…
@Squirrel
Oh, diese Tretminen liebe ich auch. Ist immer schade, dass man den Besitzer des Verursachers nicht antrifft…
Oh man, wie nervig. Wenn man einen Hund haben möchte, sollte man sich auch richtig kümmern. Und dazu gehört eben auch, die Hinterlassenschaften wegzuräumen!
iiiiih! Echt ekelig. Voe allem das Reinigen, bis die Schuhe sauber sind und nicht mehr stinken. Oh Graus.
Soll aber Glück bringen 
Sonst klingelt der immer auch wenn es rein passen würde
Mir hat letztlich ein Vogel auf die Brille geschissen, als ich draußen rumlief. Angeblich bringt das auch Glück … warum ist das nur so bei diesen ekligen Sachen? 

oh je na toll
Mich frustet grad meine Arbeitssituation… da hör ich mir seit 9 Jahren von meiner Chefin an, dass eine Eingruppierung in eine bessere Gehaltsklasse bei uns absolut nicht möglich ist und dann stolper ich über eine Stellenanzeige, in der Ersatz für eine Kollegin mit exakt demselben Tätigkeitsfeld gesucht wird… mit der Vergütung einer höheren Gehaltsklasse 
Bewirb dich doch auf die ausgeschriebene Stelle 
Hat ja auch, weil ich 10 Cent gefunden habe 
Nee wie gemein, da fühlt man sich ja total verarscht. Kannst Du was dagegen tun? Mehr Gehalt fordern?
Ich hab mir heute ne Beule ins Auto gefahren… und nur weil ich zu doof und mit meinen Gedanken ganz woanders war. So eine Schei**…
Ohjeh, das ist doof, schlimm der Schaden? Musst Du es der Versicherung melden?
Mein Sputum ist immer noch mit Hämophilus parainfluenza verseucht 
Also muss ich nochmal Antibiotika nehmen, Cefurox 
Genau, bewerbe dich drauf!
Wie lästig und unangenehm. Scheint sehr anhänglich zu sein. Du hattest doch schon Antibiotika, vor einiger Zeit?!