Oh, so etwas nervt. Ich hoffe, der Arzt findet heraus, was es genau ist.
Die Ärztin meines Mannes hat aufgehört zu suchen, als sie erfahren hat, dass wir eine Katze haben. Katzen seien Allergieauslöser Nr. 1.
Oh, so etwas nervt. Ich hoffe, der Arzt findet heraus, was es genau ist.
Die Ärztin meines Mannes hat aufgehört zu suchen, als sie erfahren hat, dass wir eine Katze haben. Katzen seien Allergieauslöser Nr. 1.
Ich hab noch nicht gesagt, dass ich Katzen habe, es hat sich nicht ergeben Allerdings hab ich die seit 10 bzw 12 Jahren, die Reaktion ist aber neu seit Sommer
Das Problem hatte mein Freund sehr lange. Kein Arzt konnte es herausfinden und am Ende habe ich es doch geschafft. Es waren Kuhmilchprodukte, die phasenweise bei ihm starke Neurodermitisreaktionen ausgelöst haben.
Kann trotzdem sein. Meine Tante bekam auch erst mit über 80 Jahren Heuschnupfen. Allergien gehen also immer und zu jeder Zeit.
Der Körper braucht Zeit, um eine Allergie aufzubauen. Ich kann jetzt nur meinen Hund als Beispiel bringen. Sie ist 10 Jahre alt und seit 2 Jahren allergisch auf Huhn, Pute, Ei und Weizen. Bis dahin konnte sie das alles essen. Ab da hat der Körper zu viel davon gehabt und es als Giftstoffe angesehen und reagiert allergisch darauf. Oder das Beispiel Wespenstich. Der erste Stich ist für jeden “harmlos”. Interessant wird es beim zweiten Stich, da zeigt sich die Alkergie erst. Von daher kannst du auch gegen etwas allergisch sein, mit dem du schon seit Jahren Kontakt hast.
Flughafenstress
Zum ersten mal online Check in probiert und bei der Passkontrolle sagt der mir, er brauche ein Ticket und mein QR-Code reicht nicht, ich solle zurück und mit ein Ticket holen. Panisch zu meinem Bruder gerannt, der deutscher Bürger ist und daher in einer anderen Schlange stand. Da ging das mit dem QR-Code problemlos und ich durfte auch durch.
Ich ärgere mich ein wenig über meine LR hier…Ich bin bei dem zweiten Teil zu Ministry of Souls dabei - die LR ist nur in zwei Abschnitte geteilt. Derzeit sind wir im zweiten und somit letzten Abschnitt und heute ist schon Donnerstag - und neben mir haben sich bisher zwei andere Leser gemeldet, die das Buch ausgelesen haben und somit diskussionsbereit sind. Dementsprechend mau ist bisher die Aktivität. Wenn nur drei Teilnehmer bis Donnerstag ihr Soll erfüllt haben, schon traurig. Ich kenne das anders, besonders hier. Da ging es schon montags heiß her - man hat immer am WE seinen Abschnitt gelesen und wenn man Montag von der Arbeit kam, hat man schon einige Beiträge verpasst gehabt. Und bei der ist es ziemlich überschaubar. Finde es echt schade, hatte mich so darauf gefreut
Ich finde es eher schade, dass die Abschnitte so lang sind. Das kennen ich anders. Das fand ich aber bei der LR zu den Rebellinnen von Oxford schon extrem schade und anstrengend. Da hab ich lieber 3 bis 4 Abschnitte, als so viel auf einmal…
Ohje was für ein doofer Stress, guten Flug.
Uff, du hast es geschafft
Kann ich voll nachvollziehen!
Bei meinen letzten Runden hielt sich der Austausch auch in Grenzen.
Es hat zwar auch Spaß gemacht mit weniger Personen dafür intensiver zu diskutieren, aber man war es halt anders gewohnt.
Oha
So etwas braucht man ja mal gar nicht.
Gut, dass es dann in der anderen Schlange geklappt hat.
Einen großen Buchhändler. Ich habe vor 10 Tagen etwas für mein Kind bestellt. Da stand da, kommt in wenigen Tagen. Jetzt wurde angezeigt, dass es sofort lieferbar wäre. Anruf, nein, ist immer noch nicht lieferbar und das auf unbestimmte Zeit😠
Ja, das wurde auch ein paar mal innerhalb der LR bemängelt. Ich finde es auch ungünstig, nur zwei große Abschnitte, da lässt es sich nicht so gut diskutieren
Ja, da hatte ich echt Glück. Da hatte ich eigentlich nichts zu suchen, weil ich türkische Staatsbürgerin bin und da eben die “anderen Nationalitäten” waren. Ich wäre eigentlich nicht auf die Idee gekommen, es da zu versuchen, ich wollte nur schnell zu meinem Bruder. Zum Glück war der da nicht schon durch die Passkontrolle, sonst wäre es etwas kompliziert geworden …
Moah die sind fünf Minuten hier und schon kann ich nicht mehr lesen,weil die Türen geknallt werden usw. Ich dreh durch -.-
Rotzlöffel
Naja,wenn man eben kein “Hört auf,die Türen zuzuschlagen” hört,dann denken die Kinder ja,dass das okay ist. Das liegt also nicht an denen,sondern an den Eltern…
Ach je. Wie kann man nur so rücksichtslos sein
Meine Nachbarn kennen auch keine Türgriffe oder deren Funktion. Da wird zu jeder Tag und Nachtzeit die Türe geknallt
Ich meine damit auch die Erwachsenen und nicht die Kinder, die Kinder halten einem eigentlich nur einen Spiegel vor. So wie es vorgelebt wird, so machen sie es nach
Richtig… Aber an sich schmeißen meine Schwester und ihr Mann nicht mit Türen,das habe ich bei denen noch nie erlebt. Nur sagen sie bei den Kindern eben nicht,dass sies lassen sollen. Zumindestens hier nicht,bei denen kA.
Meine Kinder waren jetzt auch keine leisen Mäuschen. Aber ich habe ihnen schon gesagt, wie man sich benimmt und das Türen nicht geknallt werden gehört für mich dazu.
Abundzu knallen die bei uns trotzdem, vor allem wenn sie ihren Kopf durchsetzen wollen. Aber das kommt zum Glück sehr selten vor.
Und laut ist bei jedem mal. Die Betonung lief auf mal