Worüber ihr euch so ärgert...?

Ich rege mich gerade auf, gerade hätte ich eine Stunde Zeit gehabt, um weiter Jurassic Park Evolution zu spielen. Habe mir auf mmoga ein Add-On (7,99 €) gekauft. Jetzt wollen die, dass ich denen ein Ausweisdokument per Mail schicke, doch damit nicht genug, ich soll auch noch ein Bild von mir und meinem Ausweis machen. Gehts noch?
Ich habe doch einen Account bei denen, reicht das nicht?
Ich habe jetzt meinen Ausweis (natürlich teilweise geschwärzt) geschickt und mitgeteilt, dass ich nicht gewillt bin, ein Foto von mir mitzuschicken. Bin gespannt, wie die jetzt reagieren.

Mich nervt, dass ich derzeit Ärzte quasi nicht erreiche. Entweder besetzt oder Warteschlange…von Facharztterminen ganz zu schweigen, als gesetzlich Versicherte habe ich einen Termin erst 2022 bekommen…und ich bin bei dem Arzt kein “Neuzugang”!

1 „Gefällt mir“

Kannst du dich an deine Krankenkasse wenden? Manche Kassen machen Termine für ihre Versicherten.

Ich war heute etwas überrascht.

Man hat mich bei einer Fortbildung eingetragen und statt um 10 Uhr soll sie um 9 Uhr und das ganztägig sein. Deswegen habe ich heute beim Facharzt den halbjährlichen Kontrolltermin verschieben wollen. Dort sagte man mir, dass die Ärztin eh bis Januar nicht da ist und verschob dann meinen Termin auf Mitte Januar. Hätte ich ziemlich blöd dagestanden, wenn ich nicht eine Terminänderung hätte haben wollen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich derzeit auch bei meiner Frauenärztin. Da geht gar nichts. Sollte mich melden, wenn ich nach der Geburt zu Hause bin, da sie gerne vor der Abschlussuntersuchung, die so in 6 Wochen ca ist, schon zeitnah nach der Geburt mal gucken möchte. Wollte heute den Termin machen und nun habe ich dort den Tag über niemanden erreicht. Also geht’s morgen in die nächste Runde, scheint da wohl normal zu sein… Total nervig :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Montag und dann auch noch Quartalsanfang. Da kommst du bei kaum einem Arzt durch.

Mich ärgert, dass WhatsApp nicht funktioniert :frowning:

3 „Gefällt mir“

…und Facebook
und und und
(Gerade im Radio berichteten sie, dass einige Seiten/Anbieter von Störungen betroffen sind.)

Das hat mit gesetzlich und privat wenig zu tun. Ich habe noch keinen Vorteil wegen eines Termins gehabt seitdem ich privat versichert bin. Und meinen Kollegen geht es genauso.

Mein Tag heute war nicht gut. :tired_face:

Ich habe eine Kollegin, die meint sie sei Chef - was sie aber nicht ist.
Und einen neuen Kollegen, der denkt diese Kollegin sei Chef. (Weil er es nicht besser weiß und die ältere Kollegin sich so gibt.)
Und ich stehe dazwischen und denke mir: was soll der Mist?!

(Das war jetzt stark verkürzt.)

In Emojis:
:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich bei Instagram nicht anmelden. :angry:

Japp, Instagram geht auch nur teils. Konnte zwar die Nachrichten lesen und auch antworten, aber ob es angekommen ist?! Denn der Feed hat dann nicht geladen…

1 „Gefällt mir“

Mich nervt es auch, dass das alles ein Abwasch ist. Wollte meine Neuzugänge der letzten Woche bei Instagram posten. Geht nicht. Neuen Verkaufspost bei Facebook erstellen also auch nicht. Von der Kommunikation über Whatsapp ganz zu schweigen. Ich hoffe, die kriegen das fix wieder in den Griff. :roll_eyes:

Gerade gelesen, dass gravierende technische Probleme weltweit sind. Ich wollte auf sms ausweichen, da ich meiner Mutter was mitteilen musste. Ich musste sie nun blockieren, denn ihre Antwort ist statt 1 mal in Serie gekommen. Nach der 15. Nachricht mit demselben Inhalt habe ich sie geblockt.

Ich habe Threema und Viber, da gibt es keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ich habe normalerweise immer am Morgen und am Abend mit meiner Schwiegermutter Kontakt. Sie ist 81. ich bin jetzt einfach auf Telefon ausgewichen. Signal hat sie nicht.

Kunststück, die gehören ja auch nicht zu Facebook :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns geht gerade überhaupt nichts - kein Internet, Fernsehen oder Telefon… überraschenderweise aber mobile Daten, obwohl wir sonst hier überhaupt kein Netz haben :joy:

Aaaahhh, super! Dieses Gefühl wenn du merkst, dass etwas mal ausnahmsweise nicht an mir liegt, sondern an anderen :smiley: :rofl: Sonst hätte ich sowas sagen müssen wie: Ich wars nicht :smiley:

Eben, daher hab ich die.

1 „Gefällt mir“