Worüber ihr euch so ärgert...?

:confused: gute Besserung
Schnapp Dir ein Buch :open_book: und mach es dir gemütlich

1 „Gefällt mir“

Lieb von euch, danke! :slight_smile:

Lesen hört sich nach einer guten - grds. gefahrenfreien - Beschäftigung an. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dann hörst, das Buch tropft vor Blut, dann solltest du das Pflaster wechseln…

3 „Gefällt mir“

Guter Hinweis! :joy:

Unterschätze nie Papierschnitte! :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Fühle mit dir! Hab mich letzte Woche verstümmelt, aber zum Glück kommen morgen die Fäden raus. :smiley: dir gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich gerade über Leibniz Choco Vollmilch Kekse geärgert. Normalerweise neun Stück in der Packung und ich bekomme fünf und mein Mann vier (bei Zartbitter läuft das umgekehrt). Doch dieses Mal waren nur acht Stück drin…
… hat mein Mann gesagt… und ganz treuherzig geguckt…

So eine Gemeinheit, - jetzt sparen die sich tatsächlich einen Keks…

Denn dass mein Mann lügt, also das kann ich mir nicht vorstellen.

4 „Gefällt mir“

Habe mir heute auch in den Finger geschnitten! Linker Daumen, beim dritten Pflaster hat es endlich mal aufgehört zu bluten. Ist nur blöd, wenn man immer im Wasser rum panscht…Aber es geht.
Hoffe, es ist bei Dir nicht so schhlimm

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Die sind auch fies. Da heißt es dann nach dem eBookReader greifen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh jeh. :flushed:

So schlimm war es zum Glück nicht.

Ich hoffe bei dir ist alles gut verheilt! :four_leaf_clover:

Dann dir auch gute Besserung!

Stimmt, mit Wasser ist es dann fies.

Nach ner Weile hat’s dann aufgehört zu bluten.

Ich kann dir extra Fingerpflaster empfehlen. Die kriegt man gut rum und schön fest!

1 „Gefällt mir“

Definitiv! Die sind Spitze. Für Kuppe und Gelenk. :grin: aber nicht direkt nach dem Wasser planschen. Da erst mal trocknen lassen.

Ja, alles super. :slight_smile: denk kleben hätte gereicht, aber der Assistenzarzt wollte üben. Nur inzwischen nervt es, wenn man dauernd mit/ am Faden hängen bleibt. Haha.

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine Gemeinheit! Ich wäre da auch enttäuscht. :pensive:

P.S.:
Ich musste warten bis wer anders antwortet, da nicht mehr als drei aufeinanderfolgende Beiträge erlaubt sind. :see_no_evil:
Ich würde ja grds. auch zitieren und Antworten in einen Beitrag packen, aber das wollte nicht so recht klappen. :woman_shrugging:
Nicht mein Tag!

Geht bei mir schon ganz gut, ist nicht so schlimm, aber was das bluten kann ist echt irre. Immerhin war ich beim Essen machen, also eher ungünstig. Über Nacht werde ich das Pflaster wohl abmachen und es ist ein Glück nicht die Fingerkuppe.

Finger bluten recht stark, auh schon bei kleinen Wunden. Habe ich als Kind schon “erfahren”. Und am Ende muss oft nicht einmal genäht/gepflastert werden.

2 „Gefällt mir“

wollte mir gestern ebooks kaufen, da ich noch einen Gutscheincode hatte- aber leider hat die Kartennummer und der PIN nicht funtioniert auch die Guthaben-Kartenabfrage hat nicht funktioniert… mal schauen, ob es an einem anderen Tag funktioniert.

Es hat geschneit… MINIMAL! Nur Nebenstraßen in Siedlungen waren ETWAS glatter als sonst, was mit Winterreifen kein Problem darstellt. Ich fahre einen Smart (Heckantrieb), bei dem merkt man sofort, ob es glatt ist oder nicht.

Und dann fährt man auf der FREIEN Landstraße. Die Typen, die mich den Rest der Woche mit gefühlt 200 km/h überholen, fahren heute 50 km/h, obwohl ALLES FREI IST!!! Was stimmt nicht mit den Leuten -.- Grrrrrrrrr

1 „Gefällt mir“

Sobald es schneit, setzt das Hirn aus. Ist ein Phänomen das mir bei meinem täglichen Weg zur Arbeit auch unterkommt. Vorsichtig fahren ist ja wichtig, aber nicht 40 km/h…

6 „Gefällt mir“

Ich hasse Menschen heute wieder! Wegen den Idioten bin ich zu spät im Büro gewesen -.- Zum Glück stört das hier keinen, aber trotzdem!

Und lebst zudem noch in einem Land, in dem Schnee noch nicht als Fremdwort gilt. ^^

Heute?