Wunschleserunde

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Alle Bücher die ich ausprobiert habe, die auch dem Kriterium Erscheinungsdatum zwischen 04-06.2018 erfüllen, gingen nicht. Dafür sind Bücher in der Auswahl die schon lange erhältlich sind. Das eine ist im Jahr 2012 erschienen. Da sehe ich keinen Sinn drin, warum man diese auswählen kann. Außerdem würde ich von denen die es bishef zum wählen gibt nichg lesen wollen. Also hebe ich mir meine Stimmen erstmal auf und warte ob der Fehler behoben wird.

Traue keiner Küchenpsychologie, die du nicht selbst erfunden hast. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich heute Leider auch!
Habe hier unter Bücher alle Kriterien ausgewählt, und sogar als Verlag extra nur Bastei Lübbe angegeben, und es wurden ein paar nette Bücher ausgespuckt.
Aber als ich die dann beim Voting eingegeben habe, wurde NIX gefunden :frowning:
Und die bisher vorgeschlagenen wollte ich nicht - wie gesagt, entweder zu alt oder wieder nur typisches von LYX…

Dito. Alles, was ich gesucht habe, wurde nicht gefunden. Stattdessen wurden mir nur Bücher von LYX angezeigt. Ich hoffe, es ist ein technischer Fehler, der schnell behoben wird.

Ich gehe auch mal von einem technischen Fehler aus. Es lassen sich ja tatsächlich nur Bücher von LYX finden und dann auch noch alle Möglichen, also nicht nur die, die zwischen April und Juni erscheinen, sondern auch viel ältere.

Ohje, ohje! Bei unseren Votings gibt’s aber auch immer Schwierigkeiten! Das tut uns sehr leid! Jetzt hat mich auch noch die Grippewelle erwischt und ich komm erst jetzt dazu, den Fehler zu beheben. Ich hatte tatsächlich nicht alle Verlage mit angegeben, so dass einige Bücher nicht gefunden werden konnten. Nun sollte die Suche aber funktionieren. Sollten Bücher aber nach wie vor nicht angezeigt werden, gebt mir gerne Bescheid! Ich hoffe, euch ist die Lust an der Abstimmung noch nicht vergangen!

5 „Gefällt mir“

Also mein oben erwähntes Buch geht immer noch nicht, dafür schlägt es Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von 2016 vor.

Noch vergessen: Wenn es für das Buch sowieso eine Leserunde gibt, dann ist es nicht so wichtig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Buch “Wenn’s einfach wär …” ist mittlerweile aber zu finden. Hat auch schon 4 Likes.

Warum die Schmetterlinge mit ihren Loopings dabei sind, ist mir auch rätselhaft. Ich mach mich nochmal auf die Fehlersuche :face_with_monocle:

Dankeschön!

Ich will nicht zu viel versprechen (man lernt ja aus seinen Erfahrungen :wink: ), aber ich glaube, jetzt sollte alles stimmen.

Sagt aber Bescheid, wenn ihr bestimmte Titel doch nicht finden solltet!

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung weiterhin :apple::banana::lemon::tangerine:

Danke! :slight_smile:

Dein Obstsalat macht mir ein schlechtes Gewissen! Dann offen gestanden beiße ich gerade in einen Schokomuffin. :joy:

3 „Gefällt mir“

Auch gut, immer essen, was Dir schmeckt. :kissing_heart:

Warum schlechtes Gewissen? Es ist allgemein bekannt, dass Schokolade einfach gegen alles hilft. Dasselbe gilt für Schokomuffins. ^^

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Die zwei Bücher, die ich gesucht hatte, tauchen jetzt auf. Danke fürs Kümmern.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Ich kann dir so nachempfinden… Ich hampel jetzt seit 3 Wochen mit dieser Grippe und den Nachwirkungen rum… Der Oberhammer: Vorgestern bin ich mit angeschwollem Gesicht aufgewacht. Wahrscheinlich eine Allergie gegen Nasenspray… Genaues erfahre ich Montag… Ich sah aus wie der Botoxunfall persönlich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oha. Das bessert sich hoffentlich schnell wieder. Alles Gute den Grippekranken!!

ich möchte gerne “Welt.Kultur.Natur.Erbe” (04.18) und “Unser verrücktes Gehirn” (05.18) vorschlagen. beide erscheinen nicht in der “suche”.

Das liegt daran, dass die Bücher nicht bei einem der Lübbe Verlage erscheinen. Nur die kannst Du nominieren.

Also irgendwie verstehe ich das mit der Wunschleserunde nicht. Wieso sind da so viele Bücher drin, von denen es schon eine Leserunde gab oder die derzeit als Leserunde laufen (aktuell oder Bewerbungsphase)? Es wird davon ja sicherlich keine zweite Leserunde geben.
Meine Bücher, nach denen ich gesucht habe, wurden leider auch nicht gefunden - aber vielleicht sind die auch nicht bei Lübbe erschienen - habe ich nicht überprüft.