Wunschprämien-Aktion - Das Herz des Verräters?

Hallo,

vor einiger Zeit gab es ja mal diese Wunschprämien-Aktion: https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/2017/abstimmung-wunschpraemie

“Das Herz des Verräters” ist auf dem zweiten Rang gelandet und war damals noch nicht erschienen. Im Text heißt es, dass die Prämien nach dem Erscheinen eingestellt werden. Nun ist das Buch seit zwei Monaten draußen und obwohl ich jede Woche in den Prämienshop geschaut habe, habe ich es nicht entdeckt… oder war es etwa so schnell weg, dass ich es verpasst habe?!

Weiß da jemand mehr? Sonst kann ich die gesparten Punkte für was anderes einlösen… :wink:

Viele Grüße
Hanna

Ich fürchte, dass du es leider verpasst hast. Das Buch war sogar schon zweimal im Prämienshop. Beim ersten Mal war es innerhalb weniger Stunden komplett weg, beim zweiten Mal hat es, glaube ich, ca. 1 Woche gedauert, dann waren auch da alle weg.

Da hat @MyLittleBookWorld recht. Es war ganze 2x im Prämienshop. Habe beim ersten mal direkt zugeschlagen und es kam dann 4 Wochen später bei mir an.

Ich hatte beim ersten Mal Pech, beim zweiten Mal hat es dann bei mir zum Glück geklappt ^^

Ach du hast es dir auch geholt? Haha :smiley: Hab sofort zugeschlagen und dann erstmal noch schnell den ersten Teil bei Thalia bestellt. :stuck_out_tongue:

Ich durften den ersten Band hier in einer Leserunde lesen und musste den zweiten danach einfach haben. Und wenn man schon die Chance hat das Buch mit Punkten einzulösen, dann muss man die auch nutzen xD

Hatte mich auch für die Leserunde beworben… Es war die Einzige, bei der ich eine Absage bekommen habe. =( Sonst bekomme ich nur Zusagen. :confused: Aber ich will mich ja nicht beschweren. :smiley: Du bist ja auch relativ oft dabei. Zumindest habe ich das Gefühl, dass du bei jeder LR dabei bist, wo ich auch mitmache. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es tatsächlich auch bei der Leserunde versucht und eine Absage bekommen xD
Ja, ich hab da echt Glück mit, was die Zusagen betrifft, da bin ich auch echt froh drüber ^^ Und anscheinend haben wir ja einen sehr ähnlichen Geschmack xD

Du verwirrst mich. Denke du hast mitgelesen? :joy:
Jaha… ich bin da auch sehr froh. Dafür habe ich bei anderen Portalen eher weniger Glück. So ist das eben. Aber naja… ich beklag mich da echt nicht. Finde es echt toll, dass ich hier (eigentlich xd) immer eine Zusage bekomme, weil mir hier die LR auch echt Spaß machen. Auch wenn ich gerade bei der LR zu Marthas Widerstand dabei bin, werde ich auch mein Glück bei der LR zu dem neuen Buch von Richelle Mead probieren. Es klingt einfach soooo gut - hehe. :smiley: In letzter Zeit gab’s bei den LR eher weniger Bücher nach meinem Geschmack, aber ich glaube jetzt geht’s wieder richtig los. In der nächsten Zeit kommen nämlich einige tolle neue Bücher raus und ich bin mir da bei fast allen ziemlich sicher, dass es LR zu geben wird. ARGH! :smiley:

Den ersten habe ich mitgelesen, den zweiten nicht xD Vielleicht habe ich dich da etwas missverstanden :see_no_evil:
Ich finde ja, das die Leserunden hier einfach nur super sind, mit lovelybooks habe ich schon eher schlechte Erfahrungen gemacht und wld scheint da ja auch nicht besser zu sein. Da bin ich doch froh, dass ich hier mehr Glück als sonstwo habe :joy:
Bei dem Richelle Mead Buch habe ich mich auch beworben xD Eines der ersten Bücher in den letzten Wochen, dass mich so richtig anspricht.

Ahhhh! Jetzt mach das alles Sinn! :smiley:
Jap. Ich mag die LR hier auch sehr gerne. Bei LB finde ich die LR auch ganz okay, wobei manche das Buch schon am nächsten Tag durchhaben und mit der LR auch schon ‘fertig’ sind. Da finde ich das hier mit den einzelnen Abschnitten viel besser. Bei Wasliestdu? war ich bisher noch bei keiner LR dabei. Hab mich aber auch noch nicht wirklich oft beworben - haha. ^^
Ging mir genauso. In den letzten Wochen so lala, wobei es jetzt so langsam wieder mit guten LR losgeht. =D

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Inwiefern denn?
Ich habe dort auch schon einige LR mitgemacht - bei Büchern, bei denen sich viele drauf beworben hatten ist oft sehr viel nachzulesen, weil ja da auch welche mitmachen können, die mit eigenem Exemplar lesen, was ja hier nicht der Fall ist - und das kann dann manchmal ganz schön anstrengend sein :wink: Und manchmal gibt es halt leider auch Leserunden, bei denen so gut wie keine Beteiligung ist, das finde ich dann schade, denn diese Büchern verdienen ja genauso Diskussion wie bekannte Bücher, um die sich alle reißen :slight_smile:
Aber negative Erfahrungen in dem Sinn habe ich bisher keine gemacht.

Ich habe an sich sowieso erste bei zwei Leserunden mitgemacht, die beide eher unbekannte Bücher waren, weil ich sonst nicht genommen werde, egal wie oft ich mich bewerbe :wink:
Bei beiden Leserunden hatte ich das Gefühl, dass einige sehr schnell durch waren, einen Kommentar in jedem Abschnitt geschrieben haben und dann in der Versenkung verschwunden sind. Dazu kamen dann noch die, die von Anfang an verschwunden waren und sich überhaupt nicht beteiligt haben und schon gab es einfach keine Diskussion über das Buch. Grade das ist es ja, was für mich die Leserunden hier so toll macht - hier wird richtig diskutiert, aufeinander eingegangen und man liest eben MITEINANDER (was ja der Sinn einer Leserunde ist) als nur nebeneinander her.
Vielleicht hattest du etwas mehr Glück und hattest auf lovelybooks eben auch schöne Leserunden, ich hatte sie leider nicht und daher würde ich das als negative Erfahrung bewerten.
Zudem durfte ich, kurz nach den beiden für mich eher nicht so guten Erfahrungen bei lovelybooks, hier bei einer Leserunde mitmachen und das war natürlich dann ein meilenweiter Unterschied. Seitdem bewerbe ich mich nur noch ganz selten bei lovelybooks und habe seitdem dort auch an keiner einzigen Leserunde mehr teilgenommen.

1 „Gefällt mir“

Oje, das ist es, was ich vorhin auch gemeint hatte - bei eher unbekannten Büchern macht leider oft die Hälfte gar nicht mit, oder - wie du sagst - liest in einem durch, kommentiert, und man hört nie wieder davon :wink: Das hatte ich auch schon … ich lese zwar auch oft in einem, versuche dann aber schon noch die kommende Zeit mich auch bei anderen zu beteiligen und mitzudiskutieren.

Das Miteinander hier finde ich auch besser, weil die Leseabschnitte gleichzeitig für alle freigeschalten werden und man so quasi gezwungen ist, sich im aktuellen Abschnitt auch zu beteiligen. Da hinkt man dann auch eher nicht so hintennach wie bei lovelybooks, das stimmt.

1 „Gefällt mir“

Danke für Eure Rückmeldung, dann habe ich wohl nicht oft genug geschaut. Bei der normalen Verweildauer der Prämien im Shop bin ich nicht davon ausgegangen, dass das Buch so super schnell vergriffen ist. :wink: