Prämienshop

Guck mal auf der Startseite:

Aktuelles aus der Lesejury:

“12.07.2017: Liebe Lesefreunde! Bitte beachtet, dass während der Urlaubszeit (14.07. bis 13.08.) keine Prämien verschickt werden können. Solltet ihr eure Bonuspunkte also in dieser Zeit umtauschen wollen, müsst ihr etwas länger auf die Bücher warten. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.”

Ich denke, das vorher auch nicht viel Zeit war.

Ja das hatte ich schon gesehen, aber ich habe meine Bonuspunkte deutlich vor dieser Zeit umgetauscht. Und ich kenne jemand der hat die gleiche Prämie zur gleichen Zeit bestellt und letzte Woche erhalten :sweat_smile:
Mein Problem ist halt auch, dass ich mich ab August nicht mehr an der angegebenen Adresse aufhalten werde. Deswegen meine Frage.

Hmm, dann kannst Du nur eine Hilfe-Mail schreiben, ob Du da jetzt Antwort bekommst in der Urlaubszeit ist natürlich fraglich. Ich drück die Daumen, das Du dass Buch noch vor dem Unzug erhälst.

Dankeschön :slight_smile:

Du wirst, auch wenn du umziehst, eine Adressänderung bei der Post bekannt geben, oder? Dann brauchst du dir auch um später kommende Bücher keine Gedanken zu machen.

Ich habe eine Frage.
Mir ist aufgefallen (eher aus Zufall), dass bei manchen Büchern ein Link vorhanden ist (“Für XXX Punkte im Prämeinshop”) z.B. bei Band 1 und 2 der Chroniken der Verbliebenen Reihe. Klickt man auf den Link, kommt man zum Prämienshop, aber die Bücher gibt es dort gar nicht. Ich verfolge den Prämienshop recht regelmäßig, die beiden Bücher waren mir bis dato dort aber nicht aufgefallen. Hab ich die einfach verpasst oder gab es die wirklich noch nicht? Wenn letzteres der Fall ist, warum gibt es dann diesen Hinweis auf der Buchseite?

Edit. Okay - vielleicht erstmal recherchieren und dann fragen:

Ich weiß nicht, ob du deine Frage jetzt wirklich selbst beantwortet hast - auf jeden Fall waren beide Bücher im Prämienshop - so regelmäßig siehst du dort wohl doch nicht rein. :wink:

Ja ich hab sie wirklich selbst beantwortet. und du hast Recht - Die prämien hab ich irgendwie komplett verpasst :smiley: wie auch immer das passiert ist.

Viele von euch sind doch schon länger hier, wie oft werden die Prämien denn getauscht? (so in etwa, ich erwarte keine genaue Angabe). Letztes mal als ich geguckt habe hatte ich nicht genügend Punkte für das was mich interessierte, und momentan ist da absolut nichts dabei was mich anspricht, oder ich habe es schon.
Wie wäre es denn mal mit einem historischen Roman, kann auch gerne jüngere Geschichte sein?
Oder kommt das bei der Lesejury nicht an?

Es werden immer mal zusätzliche Bücher dazu eingepflegt. Es steht immer dabei, wie lange sie drin bleiben. Histo gibt es dich auch hin und wieder.

Danke. Dann muss ich wohl öfter mal nachschauen, aber die Suchfunktion kennt den Begriff ‘Prämienshop’ nicht, von daher habe ich immer Schwierigkeiten, den zu finden.

Das ist das Suchergebnis wenn man den Begriff eingibt:

https://www.lesejury.de/suche/treffer?q=prämienshop

Geh einfach zu deinem Punktekonto. Dort ist ein Link zum Prämienshop.

Oder gehe mit der Maus über das Wort Aktionen oben, dann erscheint der Button zum Prämienshop unten rechts.

Klappt mit dem Smartphone nicht. :sunglasses:

Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren. :slight_smile:

Icn habe vergangene Woche das erste Mal Punkte eingelöst :slight_smile: Ich habe da nur eine Frage - bekommt man eine E-Mail-Verständigung, wenn das Buch verschickt wird oder ob man es erhält?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig in Erinnerung von meiner einen Bestellung hab, kommt keine Info. Irgendwann kommt einfach der Postbote und macht dich mit einem Bücherpäckchen glücklich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nope, es kommt keine Info. Aber nicht wundern, wenn es etwas dauert, ich glaub, bei mir war das Buch etwa 3 Wochen nach Einlösung da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert, da war ich sehr hippelig. Eine Mail bekommt man nicht, steht aber auch da, das es dauern kann.