Wuschels Wanderecke

Diesen Monat habe ich leider kein Buch für euch. :woman_shrugging:t4:
Traumdiebe wandert ja schon, Vortex hab ich schon im März eingetauscht und meinen Grisha Schuber lasse ich nicht wandern :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es an meine Schwägerin weitergegeben und mir das HC gekauft :rofl:

:woman_facepalming:t4: Du bist der Knaller.

1 „Gefällt mir“

Der Monat ist zwar noch nicht rum, aber ich werde wohl auch weiterhin nur noch eBooks lesen. Deswegen kann ich ja schon mal aktualisieren.

Derzeit könnte ich
Marta schläft” von Romy Hausmann
und
Kryonium” von Matthias A. K. Zimmermann
auf die Reise schicken.

So wie es aussieht, könnte ich vermutlich -möglicherweise - vielleicht "Cyber Trips" auf die Reise schicken (nach Lesezeit, etc.). Bestünde denn auch an dem zweiten Band Interesse? Wer noch bei der Runde zu Band 1 einsteigen möchte, kann das natürlich gerne tun. Aufgrund der aktuellen Umstände hat sich da sowieso einiges verzögert.

2 „Gefällt mir“

Klar habe ich Interesse an Teil 2 :smiley:
Marta schläft bin ich mir noch unsicher.

1 „Gefällt mir“

Da ich in letzter Zeit viel eBooks gelesen habe, war es hier eher ruhig. ^^

Derzeit könnte ich “Der Händler der Töne” anbieten.
Cyber Trips” gibt es ja schon ein Thema.

Auch wenn Band 1 etwas älter ist, könnte ich auch Doktor Maxwell auf die Reise schicken, egal welchen der beiden Bände.
Band 2 “Dokotor Maxwells chaotischer Zeitkompass
Band 1 “Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv

Marta schläft auch noch da - oder staubt gerade bei der “Schwiegermutter” ein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Händler ist toll! Bin mal gespannt, ob das jemanden interessiert.

1 „Gefällt mir“

In Kürze könnte ich “Der beste Notfall der Welt” von Lorenz Pauli auf die Reise schicken. (Zu @MsChili wird es vermutlich so oder so reisen. :smile:)

Falls jemand Interesse hätte, dann könnte ich auch “Die Tinktur des Todes” von Ambrose Parry in Form eines unkorrigierten Arbeitsexemplares wandern lassen. Gerne darf auch darin kommentiert werden.

Außerdem kann ich nächster Zeit noch folgende Bücher anbieten, die ich aber zu erst lesen muss:

Ich denke, dass die meisten Anfang Oktober gelesen sind - je nachdem wie aktiv der Urlaub wird. ^^

2 „Gefällt mir“

Infinitum zieht sowieso bei mir ein xD Code: Elektra ist schon eingezogen.

Ich melde Interesse bei “Das Mädchen, das ein Stück Welt rettet” an :blush:
Danke, dass du an mich gedacht hast :wink:

Gerne. :smiley: Da ich zum Glück nicht so viel Anfragen hab, kann ich es mir noch merken und ansonsten darf man mich auch gern erinnern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du dich richtig erinnert :slight_smile: Jetzt muss ich aber zuerst mal die anderen Bücher lesen :smiley:

Also, wer Interesse hat: “Infinitum” könnte auf Wanderschaft gehen. (Der sieht auch schon ganz schön gewandert aus. :joy: Ein tausend Seiten Buch im Urlaub ist nicht so toll, haha…)

“Der perfekte Notfall” ist aktuell bei @MsChili - falls sich niemand weiteres dafür interessiert, würde ich es an die dortige Bücherei spenden, wenn Interesse besteht.
“Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete” bei @JuliesBookhismus
“Neon Birds” hängt aktuell irgendwo - Sollte zufällig jemand in privatem Kontakt mit @JayJay stehen, wäre es lieb, wenn er/ sie mal nachfragen könnte was mit dem Buch nun ist, das wohl über einen Bekannten versendet werden sollte.

“Code: Elektra” könnte spätestens nächste Woche auf die Reise gehen. Aktuell vorgemerkt @MsChili (haha, wer sonst. :-D)

Außerdem, für alle neueren Mitglieder, sofern diese Interesse an (Wander)Büchern haben: Ich wprde gerne die Kontaktdaten oder eine Möglichkeit haben diese zu erreichen, sodass nicht wieder alles in der Luft hängt, wie es derzeit bei “Neon Birds” der Fall ist. Ich vermute zwar, dass es die gesundheitlichen Umstände sind, da sich @JayJay ja auch für “Cyber Trips” anmeldet hatte, aber dennoch ist es doch arg anstrengend so in der Luft zu hängen.

1 „Gefällt mir“

Ja eben wer sonst :smiley:
Cyber Trips ist bei mir, auch schon gelesen, doch es meldet sich weder @JayJay noch @goldilocks bei mir.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten eine Rohrpost für Bücher bauen. Das würde einiges so viel einfacher machen. :smiley: Oder so ein Stargate Portal zu den jeweiligen Bücherlagerorten des anderen. XD

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich hab Insel der Waisen endlich durch ^^

@MsChili magst du mir deine Adresse geben? Dann kann ich es kommende Woche gleich los schicken :blush:

Gerade erst gesehen, ich schicke sie dir dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist angekommen, mach ich dann heute Abend fertig :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das Buch kam vorgestern bei mir an. Wusste erst gar nicht mehr, was darin sein soll. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das hat aber lange gedauert :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist leider häufiger so bei mir :smiley: immerhin kommt alles irgendwann an :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“