Wanderbuch "Cyber Trips"

Oh ich auch. Habe im zweiten Band eine Szene so geliebt,aber kann ich hier nicht ausführen,will ja nicht spoilern xD

2 Like

Ich finde es arg lustig, dass das Wort “harsch” so hervor sticht. Jetzt nicht so, dass es nervt, aber man merkt, dass es so ein kleines Lieblingswort war als sie das Buch geschrieben hat. :smiley:

Minimal xD

Ihr macht mich neugierig!

Gut so :wink: Das zweite Buch muss unbedingt gelesen werden. Da wird eine extrem wichtige Frage beantwortet! (Die war überlebenswichtig xDDDD)

2 Like

Warst du in der Leserunde dabei?
Btw. ich glaub beim Schreiben und dem letzten Anmerk könnte ich mir sogar fast denken um was es geht.

???

Spielt Okijen dabei eine Rolle?

Nein… ich durfte nicht dabei sein… weder beim ersten Band noch beim zweiten. Und ja xD

Habe Band 1 geschafft und wäre beim Zweiten gern dabei :slight_smile:

1 Like

So, morgen früh geht das dezent Kaffeegetränkte Buch auf die Reise.
Also nicht wundern, der Buchschnitt soll nicht so. Keine Sonderausstattung oder so. Irgendwie war bei mir Montag dezent der Wurm drin. -.- :smiley:

2 Like

Dann bin ich mal gespannt, wann es ankommt. Heute war die Post schon durch.

Das wäre auch schon extrem schnell.
Es musste auch in den großen Briefkasten und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es da immer etwas länger dauert. xD

1 Like

Halli hallo :slight_smile:

ich wäre dann gerne auch bei Band 2 dabei. Band 1 hat mir echt gut gefallen, heißt ich bin schon sehr gespannt.

2 Like

Da habe ich es dir persönlich geschrieben, aber hier vergessen :see_no_evil:
Das Buch ist da und wartet darauf gelesen zu werden :slight_smile:

1 Like

Und weil ja der ET zum dritten Band quasi vor der Tür steht, kann ich, denke ich, hier mal erwähnen, dass den dritten Band auch wandern lassen werde. :slight_smile: Das entsprechende Thema wir dann erstellt wenn es soweit ist, aber wer weiß, dass er den dritten auch gern hätte, der darf dass dann gern auch schon anmelden, dann mache ich mir eine entsprechende Notiz. :slight_smile:

1 Like

Ich hatte dir eine Freundschaftsanfrage geschickt wegen Adresse. Habe das Buch begonnen und ich denke nächste Woche könnte es sich auf die Weiterreise machen :slight_smile:

Da @Jay_Jay sich wohl aktuell nicht meldet (hoffen wir mal, dass es nicht mit dem Krankenhausaufenthalt zu tun hat), würde ich sagen, dass @goldilocks aufrücken sollte. Weißt du Bescheid, @MsChili. :slight_smile:

1 Like

Dann benötige ich deine Adresse :slight_smile:

1 Like

Ich bin durch :slight_smile: Dann schreibe ich @goldilocks noch eine Nachricht.

1 Like

Hier warte ich auch auf Antwort. Aber @goldilocks hat am 8.9. das letzte Mal im Forum geschrieben.
Warten wir mal ab :smiley: Hätte ich mir ja mehr Zeit lassen können :sweat_smile:

Es tut mir total leid, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe. In letzter Zeit war bei mir sehr viel los. Ich hoffe ich habe niemandem große Umstände oder längere Wartezeiten bereitet. Falls ich immer noch dabei sein darf würde es mich natürlich freuen, aber wenn nicht dann nicht. :slight_smile: