Zahnarzt

Schnell noch was essen, um 15 Uhr wieder Zahnarzt

Und alles nach Wunsch geklappt?

Krone links oben entfernt, Provisorium drauf, in
2 Wochen geht es weiter. Morgen muß ich nochmal hin, Zahnseide gerissen und ich glaube, es steckt noch was dazwischen 🫣
1 Stunde habe ich mich immer wieder auf meinen Atem konzentriert. Insgesamt war es gut auszuhalten.

3 „Gefällt mir“

Ich kriege Zahnseide normalerweise mit Zahnseide weg…

Ich auch, aber es war gestern geschwollen, da konnte ich nicht weiter porkeln.

1 „Gefällt mir“

Ist es jetzt wieder besser? Konnte das Problem gefunden werden?

Es ist weg, ich war nicht beim Zahnarzt, hätte ich zeitlich eh nicht geschafft, da ich bei der Augenärztin war um 14:30 Uhr

So, neue Krone ist drin 🫅🏻
Es geht mir gut, Betäubung schon fast weg

4 „Gefällt mir“

Ich durfte gestern spontan zum Zahnarzt, weil ich mir den Abend vorher eine Füllung gezogen habe. Ich sag nur Ingwerdrops… wieder eine Amalganfüllung weniger. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Amalgam habe ich schon lange nicht mehr drin

Mein Mann auch nicht.

Ich hab auch noch ein paar und finde die in Backenzähnen besser. Aber die Zahnärzte machen keine mehr. Kann ich auch verstehen wegen der gesundheitlichen Belastung für Arzt und Helfer.

Aber sie werden auch nicht mehr herausgenommen, weil sie ungesund sind. Das war ja in den 90ern oder 2000ern ein Thema. Irgendwann hieß es, besser drinlassen, weil das Entfernen die gesundheitliche Belastung im Körper erst einmal steigert. Deshalb habe ich halt noch welche. Ich bin jedoch um jede Füllung froh, die durch Porzellan ersetzt wird.

Bei mir hat es ungefähr 10 Jahre gedauert, bis ich endlich wieder Fuß in die Zahnarztpraxis fassen konnte und das dank meiner Ausbildung im spirituellen Bereich und dank dem Schöpfer. In der Zeit habe ich halt eben Zahnfrequenz Musik gehört.
Ich war dieses Jahr bei 3 verschiedenen Zahnärzte und beim dritten hat es gedauert mit dem Termin, aber ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Ich freue mich sogar auf meine Behandlung im Juli, in vollnarkose, auch wenn das nicht gut für den Körper ist, aber das leite ich dann aus und entgifte mich dann um wieder gesund zu werden. Und dann nutz ich meine Magie für Wunder.