Zu lange Wunschliste... :D

Ich kaufe auch nur noch wenige Bücher :slight_smile: Außer es sind Nachfolgebände, auf die ich schon lange gewartet habe oder medimops hat mal wieder eine Rabattaktion. Was schon wieder zwei Ausnahmen zu viel sind, weil sich die Bücher so dann auch stapeln mit den Rezensionsexemplaren :see_no_evil:

Ja, ich wäre auch für MINDESTENS ein halbes Jahr Urlaub :smiley: Man muss schließlich Prioritäten setzen und Bücher aus dem SUB befreien :smiley:

Wie recht du hast :smiley: Und die Auswahl wächst ja auch ständig :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich unterteile meine WuListen in Top 5, Favoriten, Mittelfeld und Wartemodus.

Das ist eine ziemlich gute Idee :thinking:

Ja, vor allem bei der Masse! :joy: Ich bin BücherGierig! Und nur so bekomme ich einen besseren Überblick und kann ja jederzeit neu bewerten, was mir gerade auf dem Herzen brennt. Und fürs Wichteln bei LB finde ich es auch hilfreich für meine WiMamas! Die können dann nach Prioritäten gehen, wenn sie möchten. Du kannst es ja etwas abwandeln, nach deinem Geschmack.

Das sieht dann ungefähr so aus:

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/WriteReadPassion/

Ist auch total Geschmackssache. Für mich sind die Listen mit den jeweilig passenden Smilies übersichtlicher, für andere chaotisch…

Hab meine Wunschliste etwas verkürzt, dafür wird die SUB-Liste wieder länger. “Musste” einen Gutschein bei medimops einlösen … 44 EUR … da gabs schon ein paar Bücher für! :wink:

2 „Gefällt mir“

:scream: Wieso hast du nichts gesagt??? Ich hätte mitgemacht!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach, lieb von dir, aber beim Bücherkauf brauch ich keine Hilfe! :star_struck:

Stimmt, dabei hilft es garantiert auch :slight_smile: Ich werde mir das System auf jeden Fall merken, dann kann ich es so oder so ähnlich auch mal bei mir anwenden, da ist das nötig^^

Ach was, mit passenden Emojis finde ich es auch gleich netter :smile:

Für 44€ bekommt man bei medimops tatsächlich sehr viel. Ich bin vor Kurzem schon mit 17€ sehr weit gekommen :grin:

Mach mich noch neidischer… :persevere::smile:

Finde ich auch!!!

das problem mit der wunschliste kenne ich auch :grimacing::sweat_smile:
bei mir wandern eher weniger bücher auf meiner WuLi, weil ich erstmal den haufen an bücherreihen beenden will die hier noch unabgeschlossen stehen.
auf lovelybooks habe ich zwar den wunschzettel vollgepackt, aber da gucke ich selten rein. ich habe noch ganz “altmodisch” zwei notizhefte wo ich die fehlenden folgebände der reihen abarbeite. das hat erstmal vorrang :purple_heart::innocent:

Früher hatte ich mir ne Tabelle gemacht mit Wunschbüchern, heute trage ich sie hier, oder bei LB ein. Ab und zu gucke ich die durch und lösche dann einiges.

Genauso mache ich es auch :smiley: Habe alle Folgebände von Reihen in einem Notizbuch aufgeschrieben, damit ich auch ja keine Fortsetzung verpasse.
Mein Wunschzettel hier ist zwar voll, aber ich kaufe dann doch immer etwas ganz anderes, wenn ich in der Buchhandlung bin :smiley:

hehe ja das ist oft so, ich kaufe auch oft im Thalia was anderes als ich wollte ^^
aber es hält sich in grenzen.
hab auch letztens in einer kleinen buchhandlung bei uns im ort ein buch gefunden das schon lange auf meiner WuLi steht und hab das einfach mitgenommen :purple_heart: jetzt liegt es auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden :blush::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie zu lange Wunschliste… wie geht denn das? :joy::joy::joy::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie soll man sich auch entscheiden??? Gibt immer wieder so viele neue tolle Bücher, die sich nach uns verzehren… das ist tiefer Elend!!! Furchtbar!

1 „Gefällt mir“