Zu lange Wunschliste... :D

gute frage…passiert einfach :joy_cat::innocent:

jaa das leben als buchliebhaber ist schon anstrengend und man hat einfach so wenig zeit und sooooooo viele bücher…

2 „Gefällt mir“

Medimops ist super! Da schaue ich auch oft nach meinen Wunschbüchern :heart_eyes:
Wie du sagst bekommt man schon für unter 20€ einige tolle Bücher :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich kenne das. Ich stöber gerne bei Thalia oder so rum. Um nur EIN Buch zu finden um es mir dann zu kaufen, aber letztendlich habe ich dann so eine lange Wunschliste. Und dann kann ich mich auch nicht entscheiden, welches Buch ich jetzt nehmen soll.

ja einfach schrecklich, warum müssen es den auch so viele tolle autoren geben und so viele tolle verlege und so viele tolle bücher und und und :pouting_cat::joy_cat::joy_cat::joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch immer ein ganz bestimmtes Buch im Kopf wenn ich in eine Buchhandlung gehe, aber dann finde ich dort immer so viele andere tolle Bücher, dass ich viele Bücher mit heim nehm, ausser das Buch weswegen ich eigentlich gekommen bin :sweat_smile:

Unverschämtheit :angry:

:wink:

Ich bin heute in der Innenstadt, da gibts einen Thalia und einen Ludwig - Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen, sei stark :hushed:

1 „Gefällt mir“

Danke :scream: Dabei habe ich letztens erst ganz ausversehen einige viele Mängelexemplare gekauft… aber die sind immer so reizend und verlockend und aahh :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Auweiha, stimmt und günstig auch noch.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt lagen sie auf dem Tisch, haben dich traurig angeschaut und “Mama?” zu dir gesagt, oder? :confused:

Genau so war es. :disappointed_relieved: Gestern war ich aber stark! Da hätte mir nur ein Einziges gefallen und das war wirklich ein “Unter-aller-Sau”-Mängelexemplar :flushed: