Ich bin jetzt ca bei der Hälfte meiner Marathonstrecke und habe auch zwei neue Bingotreffer. Fast hätte ich auch noch das Eisessen abhaken können, aber dann haben sich meine Figuren anders entschieden
Mein heutiges Ergebnis 73 Seiten
Insgesamt hab ich nun 367 von 500.
Böse Charaktere xD
Mein Leseergebnis heute war mager. Nur 32 Seiten, da ich den ganzen Tag on tour war und jetzt einfach zu müde zum lesen bin.
Somit bin ich dann heute doch noch nicht bei meinem Ziel angekommen.
Habe jetzt 461 /500.
Sollte dann aber wohl morgen zu schaffen sein.
Dafür habe ich aber ein Bingo,denn auf Seite 205 in" Ein Sommer im Alten Land" war doch echt die Hitze -----Jubel. Händegelapper.-----
Ich werde heute höchstwahrscheinlich mit Golden Cage fertig werden. Dann gehts weiter mit Wings of Silver.
Jetzt geht’s ins Bett?
So,Schluss für heute. Hab heute 221 Seiten von Lovely Mistake gelesen und somit 240 von 600 Seiten geschafft. Und ich habe überraschend viele beim Bingo wegkreuzen können,das kam überraschend. Wobei ich beim Lachanfall nicht so sicher bin. Die haben oft gelacht bei mir,auch viel,aber so einen richtigen Lachanfall fand ich nicht,daher hab ichs weggelassen.
Ich habe Gefühl und Gefahr angefangen und bin knapp bei der Hälfte. Die Ausbeute ist eher Mau. Ziemlich oft Sonne, aber die hab ich ja nun schon
Gelesen: Warrior und Peace (Rest), Celestial City (Leseabschnitt)
183+268=451 / 1.000 Seiten
Ich Beginn nun auch „Wings of Silver“… und bin schon sehr gespannt.
Klar, geht das. Herzlichen Glückwunsch!
Uhhhh,da warste ja gestern noch fleißig. Ich lese heute weiter und freu mich schonmal auf zwei weitere,die ich einkreisen kann xD
Kleines Update:
Aktuell bin ich bei 696 gelesenen Seiten. Das Bingo müsste ich auch haben, muss ich aber später daheim erst mal vervollständigen.
Wow, full.
Ich habe die letzten Tage nicht mehr all zu viel geschafft, weil krank…
Ich bin jetzt bei 754 Seiten.
Mein Ziel waren ja 3000 im Nachhinein etwas mutig gewählt, aber ich starte jetzt einfach richtig durch😅
aber dir geht es wieder besser? Das ist doch das Wichtigste. Was du schaffst, schaffst du. Fertig.
War gestern wandern und hab abends doch noch ein paar Seiten geschafft. Die letzten Tage läuft das Lesen richtig gut Ich glaub, ich kann das Buch heute beenden. Das Buchbingo läuft noch schleppend
Ich habe heute Kingdoms of smoke fertiggelesen, und wäre mit night of crowns jetzt bei 480(habe nachgegoogelt, weil ich mir bei den 475 nicht sicher war)+544= 1024/2000 Seiten.
Die Hälfte ist geschafft!
Jetzt geht es mit 19- das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow weiter
Hatte heute Lovely Mistakes beendet und bin nun bei insgesamt 309 (LM) plus 19 Seiten Beta Haerts (Leseprobe),also bei 328 von meinen 600 Seiten.
Bingo läuft nahc wie vor überraschend gut. Hab bei dem Buch vielleicht mit zwei oder drei Kreuze gerechnet,aber sind alleine durch das eine Buch schon die Hälfte.