Ja, das kannst du als Treffer zählen.
Eulenzauber-Fieber?
Subabbau per Hörbuch bei der Autofahrt
Ouh, das mach ich in letzter Zeit auch voll oft xD Wenn sie auf Spotify sind, ist es besonders praktisch. Nur kann man da leider nicht Geschwindigkeit erhöhen…
Ich eigentlich sehr selten, da ich nur knapp 20 Minuten pro Strecke fahre und eigentlich auch nicht so der Fan von Hörbüchern bin. Bei mir klappt es auch nur beim Autofahren und dann auch lieber Kinderbücher, da die nicht so lang sind. Mit einem normalen Buch wäre ich mindestens 2 Wochen beschäftigt
Spotify habe ich nur die kostenlose Version, daher kann ich da im Auto nicht hören und ich bin eh Langsamhörer. Da wird mir die stimme auch irgendwann zu quietschig, geschweige denn, dass ich noch folgen kann.
Ich habe auch nur ne halbe Stunde Fahrt, aber ich höre dann noch zuhause weiter, bis ich mich umgezogen hab. Da komm ich ca auf ne Stunde +/- am Tag. Wenn ich koche und Schatzi in der Werkstatt ist, mach ich es auch wieder an ^^
Beim Kochen und umziehen mache ich Netflix an
Hab es schon mal mit Hörbuch probiert, aber da kriege ich nix mit.
Nee, entweder Fernseher oder Buch xD Da fällt die Wahl ganz klar auf Buch…
Nach dem Essen geht der Fernseher bei mir auch wieder aus und dann wird gelesen. Aber aufs Hörbuch kann ich mich abgesehen vom Autofahren nicht drauf konzentrieren.
Ich liebe es beim Putzen, Kochen oder andern Aktivitäten Hüöbuch zu hören. ich würde es auch im Büro machen, aber hier nerven immer alle und sind laut -.- Mit einem Buch kann ich leider nicht so viel erledigen, daher ist es für mich sehr praktisch momentan.
Das mit dem Ausgleich kann ich verstehen.
Ich bin bloß oft zu müde noch mehr zu lesen und mich auf das gelesene zu konzentrieren.
Schlafstörungen sind natürlich nicht so schön.
Auch nicht schlecht.
Ich sollte vermutlich auch öfter den Fernseher aus lassen - es ist ja eh kaum was gescheites drin - und dafür zum Buch greifen.
Perfekt! So muss es auch mal sein!
Ich habe “Die Seelen im Feuer” beendet und bin jetzt bei insgesamt 557 Seiten
Ein weiteres Bingo ist auch dazugekommen
Ich habe mit Töchter der Freiheit anfangen … aber irgendwie komme ich da nicht richtig vorran… bingo habe ich schon, muss aber noch ein paar Seiten schaffen…
Ich bin dann für heute auch wieder durch. Es sind 107 Seiten geworden und mit Die Sünde aber gebiert den Tod bin ich fertig. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Jetzt lese ich die elfte Jungfrau, damit ich weiß wie es mit Ivo und Almut weiter geht. Und wenn ich dann noch Zeit habe schaffe ich sicherlich auch noch mit dem 2. Band von Prinzessin undercover zu beginnen. Kommt ja das Wochenende.
Macht dann insgesamt 879 Seiten bis jetzt.
@Hortensia13: Gilt es auch, wenn der Untertitel gleich groß wie der Autorenname ist?
Super - danke für die Antwort
Jej,ich habe endlich den dummen Baum. Dass man dafür erst nach Indien reisen muss… xD
Was für einer war es denn nun?
Bei mir ist erfreulicherweise schon ziemlich am Anfang eine Linde vorgekommen
Müsste ich morgen raussuchen. Waren auf jedenfall keine normalen wie Tanne oder Fichte xD sondern eben zwei,die für den Raum eben normal sind. Aber hab mir den Namen null gemerkt.